Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 65x gelesen.

Gnomi´s Tagebuch

Gnomenzeit 28,9,2o1o

Heute war mal wieder ein sonniger Tag, mal wieder total warm draußen, mal wieder 10 stunden auf der Baustelle gewesen, mal wieder danach im auto eine halbe stunde zum Hotel zurück gefahren ,mal wieder  die gleichen leute gesehen die ich hier schon seid 4 WOCHEN sehe und nix passiert. Aber was solls. Heute war ich mal wieder bißchen unterwegs hab mich auf eine Bank gesetzt hab das Gras wachsen gehört. Das errinerte mich daran das ich das bei mir niiiieee höre… Dann hab mich mal mit dem Gras unterhalten über dies und das und wir haben Festgestellt das, dass Gras im grunde schon ganz schön grün ist und Gnome ganz schön klein.

So das reicht erstmal für heute.

Mal schauen was ich Morgen so aufregendes erlebe ;D

Zu Risiken und Nebenwirkungen Fragen sie ihren Gärtner oder Gärtnerin.

5 Kommentare zu: Gnomi´s Tagebuch

  • Ja, ja, das mit dem Gras ist schon so eine Sache für sich. :]

    Aber eins kannst du glauben, im WoW ist es teils nicht anders. Du loggst dich ein, siehst jeden Tag die selben Nasen ;), man verliert nahezu 99% aller PvP-Schlachten und das Buff-Food verbraucht sich schneller, als man die Mats dazu farmen kann.

  • Ach ja, Flinkfix hat mir grad gesteckt, für die Grashalme nimmst du am besten eine [Trollige Halmsäge] und kürzt sie auf Augenhöhe. Das verschafft dir einen Überblick und das Gras redet nur noch halb so viel. ^^

  • modra

    hab mir sagen lassen, das man gras auch anderweitig benutzen kann.

    hhhmmmm nur ob da ein gärtner rat geben kann weiß ich auch nicht.

    lg
    modra

    • Gnomenics

      Gnomzeit 29,9,2010

      So mit dem gras stehe ich ja nun auf du und du wir kommen gut mit ein ander aus. Heute bin ich mal wieder Im hafen gewesen war wieder mal warm, arbeit war super hab heute auch mal andere leute gesehen und sie mich auch ;) ;P Dann sind wir zum Strand gefahren war auch sehr nett haben ein Paar Leute kennen gelernt und wurden zum essen am lagerfeuer eingeladen. War ein echt schöner tag heute. Mal gucken was morgen so passiert. Habe heute gelernt auf so eine art Holzstamm Gitarre zu spielen. das war echt ein dolles Teil;) Hatte nur 3 Seiten hörte sich aber echt gut an. Da sag ich nur eines “ Gnom are little Gnom are tíght Gnome are Gnomenic Dynamit!!!!! Rock on !!!!

  • Kümmi

    Wie hallt es doch so oft durch unsere Hauptstädte „Gnome an die Macht“ – Zitat von wohl jedem bekannte Person X
    Weiter so Gnomenics – erkunde die Welt und berichte uns weiter so anschaulich von Deinen Erlebnissen.

    Viel Erfolg und weitehin gute Reise^^

    Gruß Kümmi

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com