- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Gildentreffen 2011 Final

Hallo liebe Gildenmitglieder!

Es ist entschieden! Auch in diesem Jahr findet wieder ein Gildentreffen statt. Nicht wie anfangs gedacht in Acht (ui reimt sich ja), nein auch nicht auf irgend einer Veranstaltung und auch nicht die zuletzt angedachte Westernstadt im Harz.

In diesem Jahr wird’s urig. Zurück zu den Wurzeln unseres Seins, hin zu Natur und der Ruhe eines idyllischen Dorfes am Rande einer großen Stadt. Auch wenn hier keine Wirklichen sind, der Ort heißt Berge.
Ich stelle hiermit meine kleine unvollkommene Ponderosa zur Verfügung, um hier in gemütlicher Atmosphäre, fernab jeder Schlacht um Ruhm und Ehre, ein schönes Wochenende zu verbringen.

Ein paar Details, für Diejenigen, die den Besuch noch mit anderen Dingen verbinden wollen. Berge ist ein Dorf im schönen Havelland, eine Gemeinde der Stadt Nauen, die wiederum etwa 20 Minuten westlich von Berlin entfernt ist. Es gibt in Nauen eine Bahnanbindung aber auch mit dem Auto ist mein Domizil gut zu erreichen. Das Dorf liegt direkt an der Bundesstraße B5 (führt direkt durch) und bis zu den Autobahnanbindungen ist es nicht weit. Zum westlichen Berliner Ring etwa 20 km.

Nun zu den Details zur Unterbringung, Verpflegung und zum Treffen selbst.

Auf meinem Grundstück ist eine großzügige Grünfläche. In der Hoffnung auf angenehmes Wetter (hab ich jedenfalls schon mal bestellt), besteht die Möglichkeit mal wieder zu Campen. Ohne Stellplatzgebühr selbstverständlich. ;) Vor dem Haus gibt es begrenzt die Möglichkeit, auch mit dem Wohnmobil zu stehen. Selbst auf der Einfahrt wäre noch ein Platz frei.
Im Haus, es nicht wirklich groß, könnten noch 4-5 Leute unter kommen. Für die, die es komfortabler mögen, gibt es einige günstige Pensionen. Dazu habe ich mich aber noch nicht näher schlau gemacht.

Für die Verpflegung und die Getränke ist größtenteils selbst zu sorgen. Andererseits ist es auch kein Problem ein paar Gold locker zu machen, damit ich beim Händler Scharfzahn-Filets, Ebenschreiter-Keulen, Tauren-Rücken oder gewickelten Orc am Spieß (übersetzt: Grillfleisch) organisieren kann. Ein Freudenfeuer wird uns den Abend erhellen und die Herzen erwärmen. Gute Laune sollte auch mitgebracht werden, die mit entsprechenden Muntermachern aufrecht erhalten werden kann. Ein kühler Keller in meiner Zwergenschmiede sorgt für wohligen Genuss.

Ja und wann ist das nun?
Das Ganze geht vom 9. bis 11. September 2011.

Eingeladen sind NUR Gildenmitglieder userer Gilde und dessen persönliche Begleiter/innen. Ich sag das nur, nicht dass hier plötzlich halb Deutschland Party feiern will.

Wenn’s noch Fragen gibt, dann raus damit. Andernfalls bitte hier als Kommentar bis spätestens Ende August bestätigen.