- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Gute Schlechte Nachrichten über Darkmellt/Cumin (Manuel)

 

Hallo liebe Gilde,

In der Hoffung hier alle zu reichen, teile ich euch mit das ich ab dem 17.4.12 nicht mehr Arbeitslos bin und eine Stelle gefunden habe. Das alles ist sehr schnell passiert, innerhalb von 2 Tagen. Das Problem sind meine zukünfitgen Arbeitszeiten, die ein Raiden erschweren oder sogar verunmöglichen…. Die gute Seite is,t das ich IMMER Sonntags frei habe, der andere freie Tag ist unter der woche verteilt und unterschiedlich. Da ich meistens bis 11 oder 12 Uhr Abends arbeite, kann nur selten noch mit an Raids. Da ich aber in der Stammgruppe 1 und 2 vertreten bin, stehe ich jetzt vor dem Problem, was ich machen soll. Da ich max. am So 1 Raiden könnte und So nicht für alle in der Gilde geht, da sie auch ein Reallife haben.

 

Ich hoffe wir finden eine Lösung.

 

Freundliche Grüsse Darkmellt/Cumin  alias Manuel