- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

RL-Gildentreffen 2012 im Aulatal

Es ist fast vollbracht !
Aufgrund der Tatsache das alle unsere RL-Gildentreffen (immerhin schon 3) wirklich schön waren und wir uns köstlich amüsiert haben, freuen wir uns drauf bekannten Gesichtern wieder in die Augen zu schauen und hoffentlich neue kennenzulernen. Mit dem Hintergrund hat der Gildenrat wiedermal alles gegeben um einen möglichst zentralen Ort in good old Germany zu finden, der preislich akzeptabel ist und wir uns frei entfalten können.
Also hier erste Grundinfo:
Wir haben bis Mittwoch, den 16.05.2012 eine Option auf 2 Ferienhäuser im schönen Ferienpark Aulatal.
Das gute Stück liegt in Hessen und ihr könnt euch einen Überblick auf der Homepage www.ferienpark-aulatal.de verschaffen. Der geplante Zeitraum ist der 24.-26.08.2012.
Wir benötigen jetzt zügig die Zusagen von euch, damit wir der Menge entsprechend die Häusergrößen evtl. anpassen können. Erste Planungen sind 2 Häuser des Typ´s 3 (je 9 Personen), womit wir bei Vollbelegung bei einem Pro-Kopf-Preis für das Wochenende incl. Frühstück und Kurtaxe vom ca. 52 Euro liegen.
Zusagen könnt ihr hier direkt auf der Homepage machen oder Ingame an die Gildenleitung und Gilderat richten.

MfG Kümmi

PS: Anmeldungen bis spätestens 15.05.2012 – nähere Info´s wenn wir alle eingesammelt haben^^
PPS: Das Angebot steht natürlich auch für unsere Ehemaligen (jetzt SWTOR) und ihre dort gefundenen Freunde.

Du magst Reisen? -> Reiseführer [1]