- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Man sieht sich immer 2 mal im Leben!

Hey Ihr ;)

Ich bin mir sicher ihr habt es schon gemerkt:

Es ist nicht nur ewig her, dass ich das letzte mal mit euch auf Abenteuer war,
nein, ich habe mich auch in den letzten 3 Monaten nur einmal für ein paar Sekunden eingeloggt.
Mein Account läuft diese Woche aus und bevor er das tut wollte ich mich einfach mal bei euch bedanken.

In den vielen Jahren WoW (5 kommt ungefähr hin) wart ihr immernoch der einzige Haufen bei dem es
meine Chars länger ausgehalten haben und ausgehalten wurden.
Ich hatte viel Spaß mit euch und ihr werdet wohl die einzigen sein, die ich ab und an ein wenig vermisse ;)

Aber wie’s im Titel schon steht: Man sieht sich immer 2 Mal im Leben und so wird das hoffentlich auch bei uns sein.
Falls ihr mal irgendwo (aktuell: CS,MC,AC3,WoT,LoL) über einen Char oder Player mit meinen
üblichen Charnamen (Colajunkie bzw Colajunkie13, Deepforces, Devilwave) stolpert,
stehen die Chancen nicht schlecht, dass ich da im Spiel bin also zögert nicht und fragt ;)
Außerdem habe ich ja noch StarCraft und bin also wohl selten mal im BattleNet anzutreffen und da könnte mich Kümmi ja noch haben.
Und dann gibts da ja noch Facebook, Skype, TS und das RL ;)

Ansonsten bleibt mir nicht viel als euch viel Glück bei der Serversuche und viel Erfolg beim Neustart zu wünschen!

Beste Grüße
Max

P.S.: Sollte mal wem das Mana ausgehen: Ich hab auf Tahiti mana-Spots gefunden! :D https://www.manaspot.pf/