- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Gilde & Raids

Catclysm steht kurz vor dem Ausbruch und die alte Welt wird bekanntlich zerstört. Anders unsere Raidgruppen. Diese sollen jetzt noch einmal Thema sein.

Am Donnerstag den 11.11.2010 treffen wir uns um 20 Uhr im TS. Unter dem selben Thema werden wir uns darüber noch einmal austauschen.

Unsere erste Raidgruppe hat einiges Auf und Ab durchgemacht und hat sich zum jetzigen Zeitpunkt wieder gut zusammen gefunden. Die erste Raidgruppe beginnt Sonntags mit dem Raiden in ICC und macht Montag, eventuell auch noch Dienstag weiter (also bevor es die neue ID gibt).

Nun haben wir ja einigen Zuwachs bekommen in der Gilde und es wird Zeit, die zweite Raidgruppe wieder aufzustellen.
Zusätzlich zu unseren beiden Hauptgruppen sollte auch eine 3. Gruppe entstehen, die sich vorrangig um Classic-Raids (bzw. Inis) kümmert.
Eine Übersicht unserer Gruppen findest du oben in der Seite Raid-Infos [1]

Grundsätzlich Folgendes:
End-Content-Raids (also ICC) sind der Gilde vorbehalten. Wer in Randoms mitgeht, sollte eine wirklich gute Begründung haben oder sie/er macht sich äußerst unbeliebt.
Ziel ist es der Gilde und den einzelnen Mitgliedern noch zum Titel „Königsmörder“ zu verhelfen, bevor dieser rausgepatcht werden soll (so munkelt man). Das geht nur, wenn wir zusammen daran arbeiten.

Um die Gilde und deren Raids voranzutreiben, bitte ich nachstehende Fragen zu beantworten:

1. Wer will den 2. Raid leiten?
2. Wer ist überhaupt daran interessiert, an Raids teilzunehmen?
3. Von den Interessenten – in welcher Funktion wollt ihr dabei sein (DD, Tank, Heal)?
4. Möchtet ihr in der Stammgruppe dabei sein oder als Springer?
5. Welche Raittage und Zeiten sind euch am liebsten.

Macht euch mal darüber Gedanken, schreibt eure Antworten hier rein und den Rest besprechen wir dann im TS am Donnerstag.

Im Allgemeinen und auch im Speziellen fehlen uns in der Gilde Priester. Als Heiler oder als DD.

Gruß Euer Gildenrat