- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Gilden Event

Hallo alle zusammen!

Wie ihr bestimmt schon an der Einladungen sehen konntet Planen wir ein kleines Gilden Event.

Unser lieber Thâronas hat sich die Mühe gemacht eine schöne Schnitzeljagt zu erstellen. Ein bischen Zeit solltet ihr schon mit bringen, den in 5 Minuten ist das nicht erledigt. Aber eine ganzen Abend und eine ganze Nacht werdet ihr nicht brauchen. Erwähnte ich auch die tollen Sachpreise die es zugewinnen gibt?

Es lohnt sich hier mit zumachen. Vielleicht einen Erfolg feiern und/oder vielleicht was neues über die Geschichte unserer Welt zuerfahren. Leer ausgehen wird bestimmt niemand. Ihr sollte zu euerem eigenem Interresse vielleicht schon etwas früher vorbeischauen vielleicht kann man die eine oder andere Info schon vor beginn des Events aufsaugen, ABER NUR VIELLEICHT.

HIER NOCH MAL DIE ECKDATEN (wann und wo)!

26.Mai 2012 um 18:00 im Handelsdistrikt

ALSO in diesem Sinne

Euerer Gildenrat

 

www.bdix.de