- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

WANTED Mitglieder

WANTED
GESUCHT – gefunden…

 Viele werden es gestern, am 25.05. 2010, schon bemerkt haben. Unser Gilde erhielt einen plötzlichen Mitgliederzuwachs. Den meisten DotA’s dürften die Namen bekannt vorkommen. Richtig, es sind ehemalige Mitglieder der Gilde WANTED. In unserer Partner-Gilde gab es eine tiefgreifende Umstrukturierung, mit dem Ziel auch raidtechnisch schneller voran zu kommen.

Bereits in der Vergangenheit gab es immer wieder gegenseitige Hilfe. Die WANTEDs und auch wir haben davon profitiert und konnten so oft unsere 10er Raids mit den jeweiligen Mitgliedern ergänzen, ohne auf Randoms zurückgreifen zu müssen. Nun ist der Weg geebnet worden und wir können zukünftig noch flexibler geeignete Gruppen finden.

In diesem Zuge heiße ich die zu uns gestoßenen Mitglieder aufs herzlichste Willkommen.

Es bringt frischen Wind und auch neue Herausforderungen in die Gilde. Gemeinsam werden wir nun in die Zukunft blicken, die Gilde stärken sowie Hand in Hand die kommenden Aufgaben lösen. 

Ein Zusammenschluss hat jedoch auch negative Seiten, deren Auswirkungen wir zusammen entgegenwirken müssen. Nicht jeder WANTED wird mit dem Wechsel 100% einverstanden gewesen sein, und sah es eher als Notwendigkeit an. Diesen Mitgliedern sei versichert, dass sie bei uns wirklich Willkommen sind – und zwar als Persönlichkeiten an sich. Der Name einer Gilde ist eine Seite, diejenigen Spieler die sich zusammen finden, um gemeinsam Erfolge zu erzielen, sind der wichtigere Teil. – Wie sag‘ ich immer gern: „Gemeinsam sind wir unausstehlich!“ ;) Also – Auf geht’s!