- Defender of the Alliance - http://gilde-dota.gamechar.de -

Xanmelea – die Neue

Hallo zusammen,

wenn ich schon mal so nett empfangen werde, stelle ich mich doch gleich mal offiziell vor.

Mein Char ist eine Druidin namens Xanmelea, welche gestern zu euch gestoßen ist. Im Gruppenspiel heile ich gern und zum Vergnügen habe ich noch eine Katzenskillung, um die Hordies ein wenig zu ärgern. Wobei die Betonung auf „ein wenig“ liegt. Ich bin weit davon entfernt, eine wirklich gute Pvp-Druidin zu sein und in der Arena bin ich einfach nur peinlich. Trotz allem kann ich nicht damit aufhören, Hordlern nachzustellen. Ist wohl eine Charakterschwäche… ;-)

Im RL höre ich auf den namen Christin, bin 26 Jahre alt und lebe seit 5 Jahren in meiner Wahlheimat Hamburg. Beruflich bin ich nach einigen Irrwegen zu einer Kauffrau bei einem Bauträger geworden. Ich hege und pflege meine drei Aquarien, gehe gern auf Deathmetal- und Gothkonzerte und liebe Bücher. Den Rest meiner Zeit zocke ich.

Mit WoW habe ich noch vor BC angefangen. Meine Schwester verführte mich, auf dem RP-Server Die Nachwache zu spielen. Mit meinem ersten Char, einer Jägerin sammelte ich erste Erfahrungen, doch bei der kleinen Druidin sprang der Funken über. Schon nach kurzer Zeit lernte ich Vojunis kennen, mit dem ich einige Zeit später eine Gilde gründete, mit welcher ich eine zauberhafte Zeit hatte. Lagerfeuer, Besäufnisse und Hochzeiten machten das RP-Leben spannend und die Gemeinschaft stark.

Doch wie das Leben nun mal so spielt, verlies ich die Allianz aus persönlichen Gründen und spielte eine Blutelfenpriesterin auf Ambossar. Hier war garnix mit RP, sondern Heroinis und Raiden angesagt. Dort entdeckte ich meine Vorliebe für das Heilen. Doch das RP fehlte mir trotz allem sehr.

Vor ca. zwei Jahren hörte ich dann zwangsweise ganz auf mit WoW. Alle meine Chars waren an meinen Exfreund verloren, was mich gelinde gesagt ziemlich geärgert hat. Es folgten Exkursionen in andere Spiele, die jedoch nie den gewünschten Effekt erzielten. Doch im Herbst diesen Jahres wurde das Verlangen nach nem richtigen MMO zu stark und ich nahm wieder Kontakt zu Bernd auf. Und hier bin ich nun. Ich habe von Cataclysm ehrlich gesagt keine Ahnung, bin aber trotzdem irgendwie Lv 85 geworden. Ich werde euch vermutlich mit Fragen bombardieren und jeden, der so dumm ist, mich mit in ne Instanz zu nehmen mit meinem Entdeckergeist ins Jenseits befördern. ;-)

Das wars soweit erstmal von mir.

Vielen Dank für den freundlichen Empfang gestern und vielen Dank an Voju fürs Einladen.

VG

Xani