Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 39x gelesen.

Gemeinsamer Raid

Also, liebe Gilde. Es wurde schon oft besprochen, aber leider nie umgesetzt! Ich habe schon oft angeboten einen gemeinsamen Raid zu planen und dann auch durchzuziehen!

Ich weiss echt nicht warum solch ein Angebot nicht angenommen wird! Ist es wirklich nur weil mein Main nicht in der Gilde ist? Es ist auch das letzte mal das ich es anspreche!

Ich würde sagen wir versuchen mal einen PDK 10er auf die Beine zu stellen!

Mein Vorschlag: Ich könnte 3 Leute(inklusive mir) an den start bekommen. Natürlich auch mehr, aber ich möchte das so viele Member wie möglich diesen Raid sehen. Ihr könnt auch rein Gildeintern machen, nur bitte nehmt mich als unterstützung mit!

Mein Vorschlag:

Tanks: Fatality, Tankman

DDs: Lübke, Iona, Vojunis, König

Heals: Balbier, Lospromillos

Das heisst es wären noch 2 plätze Frei. 2 DDs (es wäre nicht schlecht wenn einer davon healspec hätte)

Ich könnte auch mit meinem Healpala mitkommen, da bei Lospromillos immo nicht so die Zeit vorhanden ist! Das würde bedeuten 3dds.

Solltet ihr andere vorschläge haben, bitte eure Meinung hier posten!

Ich bitte um rege Teilnahme!

2 Kommentare zu: Gemeinsamer Raid

  • Dein Vorschlag, Stefan, ist nicht auf taube Ohren gestoßen. Wir haben das im Gildenrat schon besprochen und finden es auch prima. Da wir derzeit aber nur Sonntags raiden und bisher immer genug Leute aus der Gilde anwesend waren, ergab sich einfach nicht die Situation für dein Angebot.

    Versteh das bitte nicht falsch, du kennst das selbst doch auch, die Gilde geht vor.
    Ich denke, wenn wir unserer Raidaktivitäten erweitern, wird das eine ober andere Mal Bedarf bestehen bzw. wir planen der freundschaftlichen Beziehungen wegen einfach einen Gemeinschafts-Raid ein.

    Wenn es bei uns derzeit zu Mangelerscheinungen kommt, dann an Tanks und Heilern. Somit sind Ausfälle in unseren Reihen immer schwer zu kompensieren. Für diese Fälle wäre dann Rettung aus deinen Reihen eine willkommene Lösung.

  • Cheeshunter

    Ich bin mal dafür das wir auch mal Samstag einen Raid ansetzten können^^
    wenn ein paar Leute Zeit hätten …

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com