Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 61x gelesen.

Carbo-unser „Ungar für Alles“ ;)

Hi ihr Lieben,

ich wollte hier mal etwas über unseren Miklós schreiben.

Miki ist ein sehr netter und aufgeschlossener Spieler.

Er setzt sich für die Gilde ein, was ich klasse find.

Carbo schneiderte mir, kurze zeit nach dem ich 85 mit meinem Mage geworden bin, alle möglichen und unmöglichen Sachen.

Ohne ihn hätte es bestimmt eine halbe Ewigkeit gedauert, dies ganze Equipment zu farmen. ;)

Er schaut sich ausserdem neue Raids an mit seiner Stammgruppe und könnte uns hilfreiche Tipps für die nächsten anstehenden Raids geben. ;)

Ständig sieht man ihn farmen, fischen, schneidern  und dies alles für die Gilde …er macht haufenweise Erfolge, deren Punkte, die man für sie bekommt, der Gilde gutgeschrieben werden.

Woher das Buff-food in der Gildenbank? Ich sags euch… Carbomer hats gemacht !  Ich selber danke es ihm sehr und ich hoffe ihr tut es auch.

Mit diesem Beitrag möchte ich nur darum bitten Miklós alias Carbomer zum Verteidiger zu befördern. Ich hoffe es sehr. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com