Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 128x gelesen.

Der Ruf zur Schlacht!

Halli Hallo liebe Defender ;)

Da ich jetzt bereits Sven und Bloody fürs PVP interessieren konnte frage ich nun auch die anderen Mitglieder der Gilde!

Seid ihr bereit als Einheit, den Spielern der Horde zu zeigen wo der Hammer hängt?

Wollt ihr kämpfen? Euch verteidigen können?

Dann würde ich vorschlagen als „Defender of the Alliance“ auch genau dieses zu tun ;)

Mir schwebt vor, zu allererst mit den Interessierten im Ts zu sprechen, inwiefern sie Erfahrung in PVP haben oder ob sie schon Abhärtungs-Equipment haben ;)

Dann werden wir über die jeweilige Aufgabe der Personen sprechen, das heißt wie wollen sie im PVP spielen ? Als Damage Dealer oder als Healer bzw. als Flaggenträger???

 

Vorraussetzungen:

Es ist selbsverständlich, dass man seine Klasse beherrscht/weiß wie sie funktioniert.

Aber auch, dass man über wichtige Fähigkeiten der anderen Klassen bescheid weiß, um sie gekonnt ausspielen zu können ;) !

Equipment:

Um das Überleben im Schlachtfeld o. in der Arena etwas leichter zu machen benötigt jeder Spieler ein Komplett neues Abhärtungsequipment!

Def. Abhärtung/Resilence:

Gewährt für jeglichen von Spielern

sowie von ihren Begleitern oder Dienern

verursachten Schaden eine

Schadensverringerung von ___%

 

Beschaffung der Ausrüstung:

Zuerst könntet ihr eure übrigen und nutzlosen Gerechtigkeitspunkte in Ehrenpunkte umtauschen!

Dann werden wir in 3er, 4er o. 5er Teams in Bg’s gehen und versuchen diese zu gewinnen und pro Sieg ca. 200-300 Ehrenpunkte zu erhalten.

Eine weitere, jedoch schwierigere Methode an PVP-Punkte zu kommen, wäre das beitreten der Arena-Kämpfe wobei ihr pro Sieg 180 Eroberungspunkte erhalten werdet.

 

Season 10:

Ehrenpunkte: Gutes eq. wobei ihr ca. 4000 Abhärtung bekommt.

Eroberungspunkte:Sehr gutes Eq. wobei ihr ca. 4000-… bekommt.

 

Ziel:

Ziel ist es die Gilde in Sachen Player vs. Player auf vordermann zu bringen.

Gemeinsames Rated Battleground joinen, anstatt ständig die gleichen und teilweise echt ÖDEN Raids zu gehen.

Es werden 2 Tage in der Woche festgelegt an denen wir statt zu Raiden, Rated Battlegrounds machen werden.

Evtl. veruchen wir auch 2 VS. 2 und 3 VS. 3- Arenateams auf die beine zu stellen ;)

 

Ich hoffe sehr, dass wir nun auch dieses Kapitel aufschlagen und bearbeiten werden.

Bitte seid so gut und traut euch an diese PVP Geschichte einmal herran ;)

Liebe Grüße „der Marv“ :D

 

6 Kommentare zu: Der Ruf zur Schlacht!

  • Kümmi

    Klasse Aufruf Marv – bin wie du ja weisst gern dabei und hoffe auf reges interesse und vorallem malwieder ein wenig mehr Kommentare zum Beitrag.

    Gruß Kümmi

  • Bloody

    naja richtig pvp spiele ich nicht so gerne weil dan mein blutdruck auf 180 C° kommt :) aber naja die hordler habens mal verdient eine auf die Waffel zu bekommen und unsere Gilde würdig zu vertreten und mal zu zeigen wo der hammer bei uns hängt also werde ich versuchen meine alte Ader des PvP wieder heraus zu kramen und abzustauben hoffe ihr seht es auch so Liebe Gilde also dan let´s go

  • „Himmel-Herr-Gott-nochmal“ – So hieß der lustige Versuch eines PvP-Teams, welches durch extrem kurze Überlebenszeiten in irgendeiner Arena glänzte. Voll stolz kann ich behaupten dabei gewesen zu sein. ;)

    Mal im Ernst, Interesse besteht schon, aber mit meiner derzeitigen Ausrüstung bin ich wohl eher Kanonenfutter. Abhärtung = Null. Gut, ich könnte mir 2 PvP Teile bauen und hätte somit schon mal einen Anfang. Gerechtigkeitspunkte kann ich momentan jedoch nicht dafür opfern.

    Ich erinnere mich noch gut an die Kämpfe von „Tausend Winter“ oder dem „Stand der Uralten“. Die haben richtig Spaß gemacht, vor allem, wenn man da als Gilden-Team rein ist. Mit TS und nem Heiler an der Seite kam wenigstens was bei raus.
    Das würde ich gern auch in den neuen PvP Gebieten wieder erleben.

    Daher bin ich voll dafür, unser Gilden-PvP zu pushen.
    Soll heißen – ich bin dabei!

  • Gwynbleid

    jo die hauen wir in den boden hehe ;)
    wäre voll dabei mit mein dizi-prist

  • Lübke

    Mich kannst als Mage (im Notfall auch als Heal Pala) einplanen!
    Verbesserungspotenzial ist natürlich bei allen von uns!^^

  • modra

    Hi Marv,
    wäre auch mit dabei, die Kleinhirne gehen mir auf den Geist.^^ :-)
    Kann mit dem Pala oder Mage mit, sage mir nur mit welchen wegen dem Equi^^

    Modra

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com