Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 2.381x gelesen.

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

Nun wird’s legendär!

Willkommen liebe Mitglieder der Defender of the Alliance und Besucher.
Es gibt etwas, wofür es sich zu kämpfen lohnt. Nein nicht nur Marken und Ruf für epische Ausrüstungen und Waffen, sondern auch für Charaktere aus den eigenen Reihen. Für unsere zaubernden Klassen gibt es, mit Cataclysm – Patch 4.2, einen legendären Stab zu erringen. Um dies zu schaffen, brauchen sie die Unterstützung einer starken Gemeinschaft.
Wir, von der Gilde Defender of the Alliance, werden gern dabei helfen.

Um folgenden Stab geht es.
Angefangen mit einem einfachen Ast von Nordrassil, geht es über zwei weitere mächtige Zweihandstäbe hinauf zur finalen Version des legendären Stabes. Allein ist die Questreihe und der letztendliche Zusammenbau nicht zu bewältigen. Eine unterstützende Gilde hilft dabei.

Dass diese, für die geleistete Unterstützung nicht leer ausgeht, gibt es den Gildenerfolg: „Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe“ und damit verbunden beim Gildenhändler eine kleine Tarecgosa in Welpenform als Haustier.

Voraussetzungen

Möglichkeit 1
Ein Erfolg der Instanzen, Bastion des Zwielichts, Pechschwingenabstieg oder Thron der Vier Winde ist notwendig, um die Questreihe um Tarecgosa zu starten. Bei Coridormi in Sturmwind steht dann die Quest „Eine legendäre Verabredung“ zur Verfügung. Das Abenteuer kann beginnen.

Möglichkeit 2
Wenn noch kein Erfolg bei den oben genannten Instanzen errungen wurde, besteht eine weitere Chance die Quest zu bekommen.
Tötet im Feuerlande-Schlachtzug einen geschmolzenen Lord. Sobald dieser liegt, erhaltet ihr automatisch eine Zubringer-Quest. Diese schickt euch zu Coridormi, die ihr im Magiersanktum in Sturmwind findet. Sie steht an der rechten Seite des Portalraums bei den Korrdinaten: 50,88. Coridormi kann nur von den Charakteren gesehen werden, die für die legendäre Quest qualifiziert sind, also von Schamanen, Druiden, Magiern, Hexenmeistern und Priestern.

Questreihe

Eure Zeit ist gekommen (Zubringer-Quest)
Quest: Sprecht mit Coridormi in Sturmwind
Abgeben bei: Coridormi

Eine Legendäre Verabredung
Quest: Sprecht mit Anachronos in den Höhlen der Zeit.
Beschreibung: Sprecht ihr nach Annahme der Quest erneut mit der Magierin, teleportiert sie euch direkt zu den Höhlen der Zeit.
Abgeben bei: Anachronos

Eine Furche in der Zeit
Quest: Werdet Zeuge der Zukunft Azeroths
Beschreibung: Sprecht mit Anachronos, um zu sehen, welches Schicksal Azeroth bevorsteht
(Es folgt ein Filmchen)
Abgeben bei: Anachronos

Ein allsehendes Auge (Schlachtzug!)
Quest: Bringt 25 Immerglut und drei Sande der Zeit zu Anachronos.
Beschreibung: Die benötigte Immerglut erhaltet ihr als Beute von den Bossen im Feuerlande-Schlachtzug (nicht zu verwechseln mit den Lebendigen Funken, die zwar ebenfalls voraussichtlich bei den Bossen droppen, jedoch zur Herstellung der neuen herstellbaren epischen Schuhe und Handschuhe benötigt werden). Die Sande der Zeit gibt’s gegen jeweils 3.000 Goldstücke bei Gastwirtin Yasmin in der Oase Vir’sar im Nordwestlichsten Eckchen von Uldum.
Mit unserer Gilde, die in Kürze Stufe 24 erreicht hat, sinkt dann der Preis auf 2.700 Goldstücke pro Sand. Sobald ihr die Sachen eingesammelt habt, bringt ihr sie zu Anachronos, der daraus ein Zeitloses Auge erschafft.
Abgeben bei: Anachronos

On a Wing and a Prayer
Quest: Bringt das Zeitlose Auge nach Kaltarra
Beschreibung: Nachdem Anachronos das Zeitlose Auge mit seinem Atem geschmiedet hat, könnt ihr es an Euch nehmen. Reist mit dem Auge nach Kaltarra in Nordend. Kaum dort angekommen, startet auch schon eine weitere Zwischensequenz, durch die ihr direkt mit Tarecgosa in Kontakt tretet.
Abgeben bei: Tarecgosa

Through a Glass, Darkly
Quest: Trefft Tarecgosa beim Riss im Nexus.
Beschreibung: Die blaue Drachendame drückt Euch eine neue Version des Zeitlosen Auges in die Hand und bittet euch, den Nexus zu betreten. Im Eingangsbereich der Instanz wartet die Drachendame auf euch. Nachdem ihr sie abgesprochen habt, verwandelt sie sich in ihre blutelfische Gestalt. Zudem ist sie von einer Aura umgeben, die die Regenerationsrate eurer Gesundheit und eures Manas erhöht und Euren Schadenszaubern die Chance gewährt, dupliziert zu werden – bleibt also stets nahe bei ihr! Nachdem ihr Euch zusammen mit Tarecgosa durch die Instanz gekämpft und den Zwielichtdrachen Thyrinar mit Euren Angriffen geschwächt habt, macht euch Tarecgosa den Weg zum Riss frei. Bevor ihr das zeitlose Auge dort benutzen könnt, taucht Tyrinar erneut auf und greift Euch an. Weicht seinem Atem aus und gebt ihm den Rest. Danach schließt ihr die Quest ab, indem Ihr das Zeitlose Auge benutzt.
Abgeben bei: Tarecgosa

Actionable Intelligence
Quest: Erstattet Kalecgos bei Nordrassil in Hyjal Bericht.
Beschreibung: Reist zu Nordrassil in Hyjal und berichtet Kalecgos von Euren Erlebnissen.
Abgeben bei: Kalecgos

Delegation (Schlachtzug!)
Quest: Beschafft den Zweig von Nordrassil aus den Feuerlanden zurück.
Beschreibung: Anhänger Todesschwinges haben einen Ast von Nordrassil gestohlen und ihn mit in die Schlachtzugs-Instanz der Feuerlande genommen. Dort wird er für ein Ritual missbraucht, welches den Weltenbaum niederbrennen soll. Ihr müsst also die Feuerlande betreten und das Ritual verhindern. Wie genau Ihr das Ritual unterbrecht und den Zweig an Euch nehmt, ist derzeit noch unklar. Vermutlich müsst ihr einen Gegner besiegen, der den Zweig bei sich trägt. Habt ihr den Zweig gefunden und eingesammelt, schließt Ihr damit die Quest „Delegation“ ab.
Abgeben bei: Hmm? (Vermutlich automatische Quest-Abgabe und Annahme der Folge-Quest)

Nordrassil’s Bough
Quest: Sprecht mit Kalecgos und übergebt Ihn den Ast von Nordrassil
Beschreibung: Mit dem Zweig von Nordrassil in der Tasche geht’s zurück zu Kalecgos. Als Dank für eure Hilfe drückt er euch die erste epische Version eures zukünftig legendären Stabes in die Hand. Damit habt ihr den ersten großen Schritt in Richtung Drachenzorn gemeistert.
Abgeben bei: Kalecgos
Belohnung: Zweig von Nordrassil

Emergency Ectraction
Quest: Sprecht mit Kalecgos in Kaltarra.
Beschreibung: Kalecgos möchte Tarecgosa nach Kaltarra begleiten und bittet euch, mitzukommen. Sprecht ihn an, und er bringt euch per Teleport direkt dorthin.
Abgeben bei: Kalecgos

At One
Quest: Sprecht mit Kalecgos, um Tarecgosas Essenz an euch zu binden.
Beschreibung: Nachdem Tarecgosa bei einem Angriff schwer verletzt wurde, muss Kalecgos handeln. Er bittet euch, Tarecgosas Essenz in Euch aufzunehmen, um sie in euch am Leben zu halten. Sprecht Kalecgos an, um dem zuzustimmen.
Abgeben bei: Kalecgos

Time Grows Short (Schlachtzug!)
Quest: Sammelt 25 Siedende Schlacke
Beschreibung: Die Bindung zwischen Euch und Tarecgosa ist nur temporär. Um den Effekt zu erhalten, benötigt Ihr 25 Siedende Schlacke aus dem Feuerlande-Schlachtzug. Da es sich dabei um legendäre Fragmente handelt, wird dieser Sammel-Abschnitt voraussichtlich am längsten dauern. Wahrscheinlich könnt ihr diese Schlacke mit einer geringen Chance von den Boss-Gegnern der Feuerlande erhalten.
Abgeben bei: Kalecgos

Alignment
Quest: Werdet Zeuge von Kalecgos Aufstieg. Bringt außerdem den Zweig von Nordrassil mit.
Beschreibung: Jetzt begleitet ihr Kalecgos zum Rat der blauen Drachen, wo der Nachfolger von Malygos gewählt werden soll. Kalecgos bittet euch, Tarecgosas Gestalt anzunehmen und in ihrem Namen für ihn abzustimmen. Sprecht mit Kalecgos, um am Rat der blauen Drachen teilzunehmen. Nachdem Kalegcos zum blauen Drachenaspekt gewählt wurde, tauscht er Euren Zweig von Nordrassil gegen die nächsthöhere Stufe des Stabes aus.
Abgeben bei: Kalecgos
Belohnung: Runenstab von Nordrassil

Heart of Flame (Schlachtzug!)
Quest: Sammelt 250 Seelenflammenessenzen und nehmt das Herz der Flamme an euch.
Beschreibung: Zwar ist eure Bindung mit Tarecgosa inzwischen schon sehr stark, jedoch ist der Bund immer noch nicht permanent. Um dies zu gewährleisten, müsst ihr das Herz der Flamme aus Ragnaros‘ Herz besorgen und mit eurem Runenstab von Nordrassil 250 Seelenflammenessenzen einsammeln.
Abgeben bei: Hallegosa in Sturmwind

The Stuff of Legends
Quest: Sprecht mit Hallegosa und wohnt Kalecgos Zeremonie bei.
Beschreibung: Nachdem ihr Ragnaros‘ Herz abgegeben habt, bittet euch Hallegosa, an den Feierlichkeiten in Sturmwind teilzunehmen. Um dies zu tun, sprecht noch einmal mit ihr. Am Ende von Kalecgos‘ Zeremonie überreicht er euch feierlich den legendären Stab „Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe“. Herzlichen Glückwunsch!
Abgeben bei: Kalecgos
Belohnung: Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

QR Code des Beitrages:

1 Kommentar zu: Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe

  • Gwynbleid

    jo will den stab für mein prist haben ich hoffe bekomme von euch hilfe damit man den stab schnell bekomme und das wir den erfolg den es auch wahrscheinlich gibt auch bekommen für die gilde

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com