Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Was sind Feeds

Was heißt das nun? Was sind diese Feeds?
Wie der Name schon andeutet, so etwas wie Futter … Futter für entsprechende Reader, die mit den neuesten Informationen gefüttert werden.
Die meisten neuen Browser haben die Feed-Funktion schon integriert. Des Weiteren gibt es extra Feed-Programme zum installieren auf deinem PC, Netbook oder Handy. Windows 7 z.B. bringt ein News-Feed-Widget (Miniprogramm in der Seitenleiste) bereits mit. Mit einem Klick kann man sich so eine Art Schlagzeilen der jeweiligen Seite als separate Favoriten/Bookmarks verfügbar machen. So bekommt man ohne unsere Seite direkt aufzurufen mit, wenn es Neuigkeiten gibt. Mit einem weiteren Klick auf die gewünschte Schlagzeile, gelangt man ohne Umwege direkt zum vollständigen Beitrag.

Ähnlich einfach geht’s in Microsoft Outlook oder anderen modernen Email-Programmen. Trage einfach unsere gewünschten Feeds-Adressen ein und los geht’s!
Für Beiträge: http://www.gilde-dota.de/feed
Für Kommentare: http://www.gilde-dota.de/comments/feed

Du brauchst also nur noch unsere Feeds abonnieren und bekommst sofort mit, wenn sich hier in Sachen Beiträge oder Kommentare etwas tut.
Also – Viel Spaß bei uns und mit uns!

Ping web site | www.Hypersmash.com