Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 65x gelesen.

Gilden Event

Hallo alle zusammen!

Wie ihr bestimmt schon an der Einladungen sehen konntet Planen wir ein kleines Gilden Event.

Unser lieber Thâronas hat sich die Mühe gemacht eine schöne Schnitzeljagt zu erstellen. Ein bischen Zeit solltet ihr schon mit bringen, den in 5 Minuten ist das nicht erledigt. Aber eine ganzen Abend und eine ganze Nacht werdet ihr nicht brauchen. Erwähnte ich auch die tollen Sachpreise die es zugewinnen gibt?

Es lohnt sich hier mit zumachen. Vielleicht einen Erfolg feiern und/oder vielleicht was neues über die Geschichte unserer Welt zuerfahren. Leer ausgehen wird bestimmt niemand. Ihr sollte zu euerem eigenem Interresse vielleicht schon etwas früher vorbeischauen vielleicht kann man die eine oder andere Info schon vor beginn des Events aufsaugen, ABER NUR VIELLEICHT.

HIER NOCH MAL DIE ECKDATEN (wann und wo)!

26.Mai 2012 um 18:00 im Handelsdistrikt

ALSO in diesem Sinne

Euerer Gildenrat

 

www.bdix.de

2 Kommentare zu: Gilden Event

  • Tharônas

    Jo, danke für die Erstellung des Beitrags Zhazha!
    Mal sehen wer sich so ein bisschen auskennt in der wieten Welt von WOW.
    Ich denke es wird ganz lustig werden und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Ich hoffe doch auf eine rege Teilnahme, also ihr Defender, lasst meine Arbeit und Vorbereitung nicht für die „Katz“ gewesen sein.

    Bis dann,

    Euer Tharônas :P

  • Zhazha

    NACHWORT

    Nunja leider ist das ganze Event leider ins Wasser gefallen da sich zuwenige Interresenten gefunden hatten um daran teilzunehmen.
    Vielleicht wird ein neuer Versuch gestartet um wieder einen besseren Zusammenhalt und vor allem unser gemeinsames Spielerlebnis zufestigen.
    Die Gründe warum die Beteiligung so schlecht war, sind dem Gildenrat nicht wirklich ersichtlich. Vielleicht könnten Hier an dieser Stelle Anmerkungen oder Erklärungen unserer Gildenmitglieder gepostet werden um es zuverstehen und vielleicht beim nächstenmal besser zumachen oder einfach nur anderes anzupacken.

    Der Gildenrat bedankt sich im vorraus schon mal für die Antworten!

    Grüße „Der Gildenrat“

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com