Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 419x gelesen.

RL-Gildentreffen 2012 im Aulatal

Es ist fast vollbracht !
Aufgrund der Tatsache das alle unsere RL-Gildentreffen (immerhin schon 3) wirklich schön waren und wir uns köstlich amüsiert haben, freuen wir uns drauf bekannten Gesichtern wieder in die Augen zu schauen und hoffentlich neue kennenzulernen. Mit dem Hintergrund hat der Gildenrat wiedermal alles gegeben um einen möglichst zentralen Ort in good old Germany zu finden, der preislich akzeptabel ist und wir uns frei entfalten können.
Also hier erste Grundinfo:
Wir haben bis Mittwoch, den 16.05.2012 eine Option auf 2 Ferienhäuser im schönen Ferienpark Aulatal.
Das gute Stück liegt in Hessen und ihr könnt euch einen Überblick auf der Homepage www.ferienpark-aulatal.de verschaffen. Der geplante Zeitraum ist der 24.-26.08.2012.
Wir benötigen jetzt zügig die Zusagen von euch, damit wir der Menge entsprechend die Häusergrößen evtl. anpassen können. Erste Planungen sind 2 Häuser des Typ´s 3 (je 9 Personen), womit wir bei Vollbelegung bei einem Pro-Kopf-Preis für das Wochenende incl. Frühstück und Kurtaxe vom ca. 52 Euro liegen.
Zusagen könnt ihr hier direkt auf der Homepage machen oder Ingame an die Gildenleitung und Gilderat richten.

MfG Kümmi

PS: Anmeldungen bis spätestens 15.05.2012 – nähere Info´s wenn wir alle eingesammelt haben^^
PPS: Das Angebot steht natürlich auch für unsere Ehemaligen (jetzt SWTOR) und ihre dort gefundenen Freunde.

Du magst Reisen? -> Reiseführer

12 Kommentare zu: RL-Gildentreffen 2012 im Aulatal

  • Tharônas

    Also, bei mir wie immer. Auf jeden Fall dabei.

    Freue mich schon auf alte und neue bekannte Gesichter.

    Bis dann

    Tharônas

  • Iona

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin so froh, dass es endlich mit dem Ort und dem Datum geklappt hat.

    Freue mich sehr auf eure Anmeldungen und noch viel mehr darauf, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

    Auf bald im Aulatal

    Die MoniMaus / Iona

  • Talenia

    Nun, eine zügige Antwort wird in meinem Falle wohl eher ein Problem. Da ich zwar gewillt bin, als kleinste Störeinheit malwieder zu fungieren erbitte ich doch etwas mehr Zeit zum überreden meiner beiden Elternteile.
    Sollte dies geschafft sein steht dem Spaß grundsätzlich nichts mehr entgegen.
    Dazu kommt, dass ich drauf und dran bin auch Clemens für dieses Event zu animieren, was definitiv kein leichtes Unterfangen sein wird.
    Wie ihr wisst gebe ich mein Bestes, bis denn denn :)

  • Adrian

    Hallo,

    Auch wenn ich nicht allzulang dabei bin, würde mich freuen euch mal kennenzulernen.
    Dennoch gibt es einen Hacken.
    Da ich aus beruflichen Gründen nicht wirklich vorausschauend planen kann, könnte höchstens spontan vorbeischauen, falls noch ein Plätzchen frei ist :)

    LG Adrian

  • Kümmi

    So meine lieben jetzt gebt Gas. Ich bin natürlich mit dabei und würde mich freuen alle vom letzten RL-Gildentreffen und auch alle neuen in der Gilde im Aulatal begüßen zu dürfen. Habt keine Scheu, es ist echt spannend mal ein Gesicht zu sehen, wo man bisher vlt nur die Stimme aus dem TS kannte.
    Abgesehen davon natürlich auch hier nochmal der Aufruf an euch SWTOR´ler… blöd das so zu schreiben aber wir haben nochnicht so wirklich wieder ins Gespräch gefunden – ihr Seit im Herzen immernoch WoW´ler, DotA´s und vor allem Freunde (ich möcht hier jetzt keine Namen nennen… Michel … Bernd … Frank … Gerard … usw upps – is mir so rausgerutscht *g* ) und ich würd mich riesig freuen wenn ihr an unserem gemeinsamen Gildentreffen dabei sein würdet (incl. neu gefundene Freundinnen und Freunde). Mit einem wenig Arrangement bekommen wir in ein paar Jahren auch was schönes großes hin.
    Kommentiert pls schnell, damit wir entsprechend buchen können – wenn ihr gut seit gehört uns der Park ;)

    Liebe Grüße

    Euer Kümmi

  • Maniuie

    Hallöchen,
    also ich komm dieses mal auch mit =D..wenn mich der Sven und die Moni mitnehmen könnten ^^

  • Zhazha

    Also ich bin auch mit von der Partie! An dieser Stelle sei erwähnt das ich gerne Bereit bin meine lieben Gildenmitstreiter auch vom nächst gelegen Bahnhof abzuholen, falls das mit dem eigenem Auto nicht so klappen möchte!

  • Also…
    Ich bin mit dabei! Es war von Beginn an mein Interesse, dass die entstandenen freundschafltichen Beziehungen nicht durch unterschiedliche Spiele verloren gehen. Im Herzen sind wir MMORPG-Spieler und Gegner haben wir als solche genug in der Gesellschaft.

    Ich habe mich, trotz aller Unkenrufe, voll und ganz SWTOR verschrieben. Ich mag dieses SciFi-Universum und deren Umsetzung, obwohl es noch Einiges zu verbessern gilt.

    Zum Treffen versuche ich in meinem angestrebten Jedi-Ritter Outfit zu erscheinen. Teilweise ist es bereits vorhanden.

    Auf unserer Elemente der Macht Homepage habe ich ebenfalls einen Beitrag verfasst und hoffe auch von der hellen Seite der Macht einen regen Zuspruch.
    Hier der Link, für den Interessierten Leser: http://www.elemente-der-macht.de/allgemein/388-gildentreffen-2012

    Mögen die Pandaren mit Euch sein!

  • Königtarasus

    Hallo Leute,
    natürlich bin ich auch dabei wenn ich frei bekomme. Ich freue mich schon die Leute, die ich kenne wieder zu sehen und ich freue mich auch auf neue Gesichter. Das wird bestimmt ein richtig tolles Gildentreffen, so wie alle bis her. Denn im Herzen sind wir alle eine Große Spielerfamilie.
    Euer König

  • modra

    Hallole,
    ist zwar etwas spät, aber der kleine Zwerg ist auch mit dabei.
    In den letzten paar Monaten blutete ihm zwar das kleine Herzchen, aber er freud sich seine Gefährten wieder zu sehen. :-D

    Kümmi, hab noch vorher paar Termine, wenn du Interesse hast, können wir mal telefonieren.

    LG der kleine Zwerg ^^

  • Zhazha

    Juhu da freue ich mich aber mehr gesichter zuden Stimmen im meinem Kopf kennen zulernen.

  • […] Eine zügige Zusage ist hilfreich für die Planung. Die Zusage kann hier oder/und auf der Homepage von den „Defendern“ erfolgen. Direkter Link zum Beitrag bei DotA: RL-Gildentreffen 2012 im Aulatal […]

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com