Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 80x gelesen.

Muss mal gesagt werden

Hallo alle miteinander,

ich kenne nun die Gilde schon ziemlich lange und bin sehr gern bei euch. Ich habe Höhen und Tiefen dieser Gilde erlebt. Aber was seit MOP hier los ist, kann ich so nicht mehr gut heißen.

Wir sind eine Gilde…wir sind eine Familie und als diese sollten wir zusammen arbeiten.
Es sollte doch nicht nur darum gehen, selber so schnell wie möglich fertig zu sein ..sondern auch denen zu helfen, die Hilfe benötigen. Manche scheinen das mehr, aber andere leider auch weniger zu beherzigen.

Ich finde das traurig..ich weiß sehr wohl, dass ich auch nicht immer für jeden Zeit habe…aber ich versuchs es immerhin.

Es waren auch mal sehr viel mehr im TS…jetzt kommen anscheinend nur noch alle, wenn es um Inis geht etc..aber um sich mit anderen zu unterhalten, wird auch immer seltener

Das hier ist nicht an alle gerichtet, aber ich bin mir sicher, dass es ein Paar geben wird, die mir zustimmen.

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com