Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 65x gelesen.

Rock for Roots

Kenner der gepflegten Gitarrenklänge!

Ich lade Euch hiermit herzlich zu einem Benifiz-Festival in Nauen ein!
Rock for Roots findet bereits zum 8. Mal statt und wird von Jahr zu Jahr fulminanter.
Homepage: www.rock-for-roots.de

Das Benefiz-Festival in Nauen bei BerlinTermin: 03.09 – 04.09.2010

Wie einige vielleicht wissen, bin ich (Bernd) seit Sonntag (30.05.2010) offizielles Mitglied des gemeinnützigen Vereins „Semnonenbund e.V.“ Dieser Verein hat zum Ziel, das aus Ausgrabungen bekannte größte Mittelalter-Dorf Deutschlands teilweise wieder zum Leben zu erwecken.  In Nauen soll dieses historische, mittelalterliche Dorf teilrekonstruiert werden und als Lehr- und Kultur-Stätte seinen Platz finden. Das Dorf Gannahall wird nur aus Spenden und Eigeninitiative der Mitglieder und deren Freunde entstehen und ist somit auf jede Zuwendung angewiesen. Gannahall-Homepage: www.gannanhall.de

Mit dem Benefiz-Festival in Nauen, bei der durchaus bekannte Bands ein Stelldichein haben, soll dem Projekt Gannahall Unterstützung zuteil werden.

Infos gibt’s auf den jeweiligen Homepages. Wer Tickets haben will, kann sie bei mir ordern oder auch abholen. Bezahlung per PayPal ist möglich.

Wochenendticket kostet 35,-€
Tagesticket kostet 25,-€

Der Kartenvorverkauf läuft! Lasst es rocken!

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com