Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 75x gelesen.

Der kleine Zwerg geht auf große Reise

Hallo erstmal,

bin da jetzt nicht so sicher ob Ihr das wusstet , aber unlängst ergab es sich, das der kleine Zwerg mit seinen Gefährten die Eiskronenzitadelle unsicher machte.

Bei all dem Gerangel und Gedrängel konnte ich ein neues Schild und einen neuen Streitkolben erhaschen. Das auch nur für die, die es noch nicht wussten.Obwohl ich es eigentlich zögernd herzeigen musste,war mir ja peinlich, machte doch einige Gefährten die ein oder andere Delle und den ein oder anderen Kratzer rein. Na so sind sie eben. lol Wollte es auch nur nochmal kurz erwähnt haben, damit es nicht in Vergessenheit gerät. lol

So nu steht dem kleinen Zwerg eine große Reise bevor und ich möchte hier den Gefährten schon mal bye bye sagen, die ich bis Donnerstag nicht mehr höre oder in Dalaran sehe.^^ Versuche mich aber während der großen Fahrt mal zu melden, unteranderem will ich ja wissen wie es Euch so ergeht. Zwerge sind nun mal neugierig^^ Vermisse Euch jetzt schon, obwohl ich vor Aufregung schon gewachsen bin. lol und das Ihr mir auf unseren König schön aufpasst, wir wissen ja, das er ohne seinen kleinen Zwerg aufgeschmissen ist. lol Na und von den Restlichen Gefährten will ich ja gar nicht erst reden. Aber ich hoffe Ihr werdet es überleben, hhhmmmmmm.

OK, dann bis bald aus Canada^^ wenn ich denn so einen neumodigen Kommunikationsapparat finde. lol

Euer kleiner Zwerg

Modra

3 Kommentare zu: Der kleine Zwerg geht auf große Reise

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com