Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 45x gelesen.

Der kleine Zwerg im grossen weiten Land

Hallole Ihr treuen Gefaehrten,

hier iss er nun im grossen weiten Land, man man man es ist unglaublich. Das koennt Ihr euch gar nicht vostellen, der Kleine mittendrin. lol

Wie Ihr ja nu seht hab ich eine moderne Kommunikationsmaschine gefunden. was fuer ein Wort.lol

Sitze hier in Terrace und versuchte ins Internet zu kommen, man man man reden die komisch hier.lol

Aber mit meinem Zwergisch komme ich hier schon weiter.lol Ja was soll ich Euch schreiben es ist einfach geil und gross und weit  und ………….

Bin mir jetzt nicht sicher aber hab bestimmt schon ueber 200 Bilder gemacht. lol man wer soll sich die alle angucken und ich bin noch 2 Wochen hier. lol Das gibt wohl ein langer Kaltgetraenkeabend. Man die haben hier gar kein ae und ue auf der Tastatur. Die spinnen die Canadier.lol

Aber macht Euch mal keine Gedanken, Ihr werdet mich wohl wiedersehen. lol Nicht das hier Erleichterung aufkommt, so schnell werdet Ihr mich nicht los.lol

Mein Koenich, auch so ein oe haben die hier auch nicht lol, hat heute Mittag angerufen, also zumindest hatte ich hier Mittag. Mein Koenich mach dir keine Sorgen der Kleine ist bald wieder da.lol

Na ich will doch hoffen, das der Lichking schon liegt, oder? Und wehe wenn nicht, dann muss ich aber doch mal meckern.

Soderle die Ferne und neue Abenteuer rufen, muss noch nen Baer suchen gehen. lol

Liebe Gruesse an  Kuemmi ,Bernd ,Guido, Moni, Johnnise und Johnnise, Matty, Matze,………………. ach einfach an alle Maedels und Jungens.

Liebe Gruesse ,

der kleine Zwerg im Grossen weiten Land

2 Kommentare zu: Der kleine Zwerg im grossen weiten Land

  • Hi Michel, Zwerg der Ferne!

    Prima dass du dich meldest mit solch einer modernen Kommunikationsmaschine. Die Dinger sind wirklich faszinierend ;).
    Dein kleiner Einblick macht schon ein bisschen Appetit aufs verreisen. Ich liebe weites Land. Ein ehemaliger Arbeitskollege war auch schon mal in Kanada beim Lachsfang und hatte auch so geschwärmt.

    Interessant finde ich dass dein Zwergisch zum Quasseln reicht. Hast ja wirklich ein merkwürdiges Stück Kanada entdeckt :D.
    „Ihr werdet mich wohl wiedersehen.“, sagst du? Hört sich nicht grade so an, als ob es dort das Wahre ist. Na ja, wirst es uns schon berichten.

    Übrigens Onkel Lichking haben wir noch nicht gelegt. Damit warten wir, bis du wieder da bist ;). Unterdessen vertreiben wir uns die Zeit in Classic-Inis und -Raids. Wir haben gehört, dass in der alten Welt einiges zerstört werden soll.

    So nun auch schöne Grüße von mir … doch ein hab ich noch. Ich schenke die ein paar Buchstaben, die mit den Punkten drauf: ä ö ü Ä Ö Ü und natürlich das ß und ’nen €. Mach was draus!

    Bernd aka Vojunis

  • Iona

    Hi du lieber kleiner Zwerg,

    schön was von Dir zu hören und dass es Dir gut geht. Aber denk immer dran, Bären sind NICHT tankbar. Versuchs lieber mit ein paar Lachsen.

    Wir vermissen Dich sehr und bis ganz bald. Fühl Dich gedrückt.

    Moni/Iona

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com