Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 65x gelesen.

Anmeldung zum Fansite-Programm

Ein Hallo an alle Mitglieder und Gäste!
Heute habe ich unsere Seite zum offiziellen Blizzard Fansite-Programm angemeldet.

Ich denke dass wir alle Voraussetzungen erfüllen. Drückt die Daumen, dass Blizzard uns entdeckt.

Im Laufe der Zeit ist nicht nur unsere Gilde gewachsen und herangereift, sondern auch unsere Webseite. Mit euren Beiträgen und Kommentaren tragt ihr jedes Mal ein Stück mehr dazu bei, dass unsere Seite nicht nur für uns Gildenmitglieder interessanter wird.

Viele Gäste finden und kennen uns mittlerweile. Lasst uns auch zukünftig dazu beitragen, Inhalte auf unserer Seite informativ, lustig und spannend zu halten. Probiert euch auch selbst an neuen Beiträgen. Schreibt was euch bewegt, schreibt eure Erfahrungen und euer erarbeitetes Wissen zusammen um Anderen zu Helfen.
Nicht nur ich freue mich über jeden neuen Beitrag.

Viel Spaß im Spiel und auf unserer Homepage der Gilde Defender of the Alliance.
Euer Gildenmeister
Vojunis aka Bernd

1 Kommentar zu: Anmeldung zum Fansite-Programm

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com