Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 54x gelesen.

Freundschaftsgilde

Wir haben uns mit der Gilde „W A N T E D“ am Donnerstag den 29.04.2010 zusammengesetzt und eine freundschaftliche Beziehung vereinbart.
Diese beinhaltet, das gemeinsame Raiden und den Interessenaustausch beider Gilden.

Desweiteren sollten Twinks von beiden Gilden gegenseitig ausgetauscht werden.
Twinks bei uns und auf Seiten der WANTEDs erhalten den Rang „Botschafter

Wir würden uns freuen, wenn diese Member ebenso herzlich bei uns aufgenommen werden, wie jeder andere Neuzugang in unserer Gilde auch. Ziel der freundschaftlichen Beziehung ist die gegenseitige Hilfe in 10er Raids, durch Ergänzen von Spielern. In Zukunft dann natürlich auch für 25er Raids.

Gegenseitiges Einverständnis besteht darin, keine Member der jeweils anderen Gilde abzuwerben.
Der Wechsel von Charakteren in die jeweile andere Gilde wird beiderseitig strickt abgelehnt.

Es ist angedacht in regelmäßigen Abständen ein Treffen durchzuführen, in der sich beide Gilden über die Erfolge und zuküftige Ziele austauschen können.
Dazu dient in erster Linie einer der beiden TS-Server. Weiterhin besteht jedoch ständig die Möglichkeit mit „/join wanted“ einen gemeinsamen Chat zu nutzen, in dem Informationen auf kurzem Wege ausgetauscht werden.

Radukahn

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com