Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 68x gelesen.

Du und die Gilde

Ja – genau Du! Was bedeutet für Dich eine Gilde, die Gilde oder besser noch unsere Gilde? Gründe gibt’s viele, warum jemand eine Gilde sucht. Nicht immer ist es leicht die Richtige zu finden und in keiner Gilde ist alles perfekt.

In einer Gilde finden sich ganz individuelle Persönlichkeiten zusammen. Du bist eine(r) von denen. Mit deinem Engagement bringst du ein Stück deiner Persönlichkeit über deinen virtuellen Charakter in diese Gemeinschaft ein.
Mit einem netten Hallo und Glückwünschen zu Erfolgen der Anderen beginnt die Kommunikation und mit speziellen Aufgaben geht sie munter weiter. Sei es im Chat, im TeamSpeak, hier auf unserer Homepage oder nicht selten sogar privat untereinander – Viele beschäftigen sich mit und für die Gilde.

Das gesellige Zusammensein ist jedoch nicht alles. Gemeinsame Gildenerfolge zu erzielen, ist ein weiterer Aspekt. Die Vergangenheit hat gezeigt, das dies nicht leicht ist. Doch es ist nicht unmöglich! Hürden kann man überwinden, indem man mit Anlauf drüber springt oder drum herum läuft. Will damit sagen, dass auch oder vielleicht gerade bestimmte Taktiken weiterhelfen, wenn man nicht hoch springen kann.

Die Gilde ist ein Hort des Gebens und Nehmens. Nimm dir Hilfe und gebe auch welche. Nur so werden auch wir nach und nach gemeinsame Erfolge erzielen.
Blizzard wird uns mit der kommenden Erweiterung belohnen, was Erfolge in der Gilde betrifft, doch dies ist nicht alles.

Neben Erfolgen, Gold und Marken gibt’s auch noch den Spaß am Spiel, den einige scheinbar schon vergessen haben. Um dieses Gefühl (wieder) zu erwecken, findet heute Abend, am 16. Mai 2010, ein Gilden-Event der besonderen Art statt. Kein Raid, kein Boss der gelegt werden muss, kein Equipcheck oder GearScore-Vergleich, Spaß ist das Motto!
Eine Reise durch die alte Welt, Treffen der Charaktere, eine kleine Aufgabe mit Belohnungen und vor allem:

Ein bleibendes Ereignis für die Gildengeschichte.

Sei mit dabei und genieße WoW auch Mal von einer anderen Seite.

4 Kommentare zu: Du und die Gilde

  • Radukahn

    Ich möchte mich bei allen Helfern des Gildenevents, besonders aber bei Frank (dem selbst ernannten König ) und dem Bernd mit seinem fast unerschöpflichen Pool von Ideen recht herzlich im Namen aller interessierten Gildenmitgliedern bedanken.
    Aus meiner Beobachtung heraus, wurden viele Stunden für die Vorbereitung aufgewendet.
    Wir sind seit längerem für viele Spieler von WoW eine sehr interessante Gilde auf unserem Raelm.
    Genau dieser Umstand ist Euer verdienst.
    Sehr viele Member die einmal die Gilde verlassen haben, fragen wieder an, ob sie nicht wieder in die Gilde dürfen.
    Das zeigt, unsere Gilde ist nicht nur eine Heimat für sie geworden, sondern sie vermissen die Zugehörigkeit zu unserer Gilde.
    Dieser Umstand ist allen langjährigen Gildenmitgliedern zu verdanken.
    Als >Gildenmeister< bin ich gerade auf diese langjährigen Mitglieder sehr stolz und möchte mich bei Ihnen recht herzlich bedanken,da sie das Rückrad der Gilde sind !!! Radukahn

  • Nelvin

    Wollte mich hier nur für mein fehlen des Events entschuldigen. Leider bin ich zu spät on gekommen. (ging leider nicht anders) Dann kam ich in die ganze Geschichte leider nicht mehr rein. Zu guterletzt ist auch noch mein Pc abgestürtzt. Hat sich aber so angehört als hätte es echt spass gemacht!!! Also sowas wie euch findet man nicht oft. Macht weiter so!!

  • Moewe

    Großes Lob an die Heinzelmännchen hinter den Kulissen! Ich muss gestehen, dass ich sehr aufgeregt und gespannt war, was das Treffen anbelangt und ich wurde nicht enttäuscht!:D Da vieles für mich noch Neuland ist, ist sowas natürlich spannend für einen kleinen Gnom wie mich. Es hat viel Spaß gemacht. Ich bin sehr froh darüber, dass ich zufällig den Weg zu Euch gefunden habe und möchte mich für Eure stets freundlich und hilfsbereite Art bedanken.

    die Möwe :D

  • Chylar

    Auch ich muss mich Nelvin mal anschliessen, habe mich auch noch zu entschuldigen, dass ich an dem mühevoll geplanten und errichteten Gilden-Event nicht teilnehmen konnte. Dennoch müsste es ja zumindest dem König bekannt gewesen sein, dass ich familär verhindert war =)
    Ich habe nur wenige Minuten davon mit bekommen, dennoch kann ich aufgrund der anderen Äusserungen schließen, dass es ein Riesen Spass gewesen sein muss =)
    Schade, naja, dann beim nächsten Mal =)

    Aber dennoch möchte ich passiver Weise auch ein großes Lob und einen Dank an die lieben Leute aussprechen, die sich so bemüht haben, der Gilde eine Freude zu machen !!!

    VIELEN very much DANK =)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com