Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 40x gelesen.

Cataclysm Cinematic Trailer enthüllt

Weitere Boten eilen der 3. Erweiterung zu World of Warcraft voraus. Nun wurde offiziell der Cinematic Trailer enthüllt. Auf dem offiziellen Youtube-Profil von Word of Warcraft ist nun auch der deutschsprachige Trailler zu finden.

Diesen habe ich doch gleich mal verlinkt.

Genießt es…

2 Kommentare zu: Cataclysm Cinematic Trailer enthüllt

  • Talenia

    Schade schade schade *kopfschüttel* die wunderschöne „Alte Welt“ wird vernichtet! Dafür wird Nefarian ,welchen wir alle aus dem Pechschwingenhort kennen, büßen! Ich selber blicke mit gemischten Gefühlen auf diesen Intro-Trailer. Auf der einen Seite finde ich es klasse dass wir die Worgen bekommen und dass das Brachland „krachen geht“, jedoch gehen sehr viele schöne Gebiete wie das Eschental oder der Wald von Elwynn in Flammen auf.Naja soll er nur kommen, Nefarian,die Defender of the Alliance treten ihm sowieso in den A….! ^^ :D

  • Xeloda

    Der Trailer is total geil Freu mich immer mehr auf Cata und die Pre q in Sturmwind versüßen einem auch die zeit :)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com