Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 15x gelesen.

Weltereignis…

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Man munkelt von Krieg und Verwüstung in Azeroth. Als Verteidiger der Allianz sollten wir hellhörig werden und herausfinden, was da auf uns zu kommt. Wieder einmal wird es wohl an der Zeit, in den Krieg zu ziehen.

Kürzlich auf der Reise durch die alte Welt von Azeroth, machte ich Station in Eisenschmiede. Alte Bekanntschaften gesellten sich an den Stammtisch. Eine Nachtelfe ist bei den Jungs der Tüftler und Eisenbieger immer noch ein eher seltener Gast. Man bewunderte mich, dass ich nun der ruhmreichen Truppe „Defender oh the Alliance“ angehöre. Im Vertrauen auf Unterstützung flüsterten mir eine Gnomin namens Vuray, dass sie etwas Großes planen.

Die Horde bereitet überall auf der Welt Angriffe vor. Viele Gebiete der Allianz sollen erobert oder zerstört werden. Um so wichtiger ist es, so sagt Vuray, sei es dass das Volk der Gnome endlich ihre Heimatstadt Gnomeregan zurück gewinnen.

„Uns liegt viel daran, diese fiesen Troggs und widerlichen Mecha-Gnome zu verjagen.
Mit einer Reihe von Aufgaben wollen wir versuchen Gnomeregan zurück zu erobern. Helft ihr uns dabei, bevor alles in der alten Welt in Schutt und Asche liegt?“, fragte mich Vuray.

„Ich werde mein bestes tun!“, versicherte ich ihr und hiermit alle zukünftigen Helfer darüber informieren.

Auf nach Gnomeregan! Helfen wir unseren Verbündeten – den Gnomen!

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Und hier noch mal etwas Spaßiges: Gnomeregan-News (englisch)

Gruß Vojunis

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com