Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 29x gelesen.

Wer steckt hinter Vojunis

Nun wird es Zeit, mich auch mal persönlich etwas vorzustellen. Mein Name ist Bernd und Einige von euch kennen mich ja auch persönlich.

Bin vom Alter her eher im Mittelfeld unserer Gilde, Ende 30.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Computern, Webseitenprogrammierung, -Design, Musik und noch Vieles mehr.

Beruflich habe ich mein Hobby zum Beruf machen können und arbeite in einem kleinen PC-Laden als IT-Kaufmann und Techniker.

Webdesign ist derzeit meine Lieblings-Freizeitbeschäftigung, aus der heraus auch diese Seite entstand. Mit unserer neuen Gilden-Seite begeben wir uns auch technisch auf neuere Ebenen. Dafür bin ich bekannt, auch mal was Neues auszuprobieren und ihr seid meine „Versuchskaninchen“ *grins*.

Musikalisch mag ich viele Richtungen. In erster Linie jedoch Elektro-Klänge aller Art. Angefangen bei Kraftwerk, Depeche Mode , um mal 2 Bands zu nennen, eine Menge 80er Musik, bis hin zu den Richtungen, House, Trance und Ambient. Manchmal ist sogar das eine oder andere klassische Werk auf akustischen Wegen zu meinen Ohren.

Hmm, was mag ich noch? Japan, Manga und Anime, die alte ägyptische Kultur und Geschichte.

Alles in allem bin ich ein eher lustiger und vielseitiger Mensch.

_______________________________________________________________________________
Werbung
Warcraft - Nachtelfen-Ohren Nachtelfen – Ohren
Die Lieferung dieser Ohren erfolgt mit Kleber. Das Anbringen der Ohren ist kinderleicht und wird in der Packungsbeilage mit einer step-by-step Anleitung erklärt.

  • Material: 100% Latex
  • Quälität: Echte Filmqualität – wiederverwendbar, nahtlos, reißfest, überschminkbar und extrem passgenau.
  • Weiterhin: Lieferung mit Kleber und ausführlicher Anleitung
  • Hier geht’s zum Elbenwald

    Hinterlasse eine Antwort

    Ping web site | www.Hypersmash.com