Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 147x gelesen.

Gilde & Raids

Catclysm steht kurz vor dem Ausbruch und die alte Welt wird bekanntlich zerstört. Anders unsere Raidgruppen. Diese sollen jetzt noch einmal Thema sein.

Am Donnerstag den 11.11.2010 treffen wir uns um 20 Uhr im TS. Unter dem selben Thema werden wir uns darüber noch einmal austauschen.

Unsere erste Raidgruppe hat einiges Auf und Ab durchgemacht und hat sich zum jetzigen Zeitpunkt wieder gut zusammen gefunden. Die erste Raidgruppe beginnt Sonntags mit dem Raiden in ICC und macht Montag, eventuell auch noch Dienstag weiter (also bevor es die neue ID gibt).

Nun haben wir ja einigen Zuwachs bekommen in der Gilde und es wird Zeit, die zweite Raidgruppe wieder aufzustellen.
Zusätzlich zu unseren beiden Hauptgruppen sollte auch eine 3. Gruppe entstehen, die sich vorrangig um Classic-Raids (bzw. Inis) kümmert.
Eine Übersicht unserer Gruppen findest du oben in der Seite Raid-Infos

Grundsätzlich Folgendes:
End-Content-Raids (also ICC) sind der Gilde vorbehalten. Wer in Randoms mitgeht, sollte eine wirklich gute Begründung haben oder sie/er macht sich äußerst unbeliebt.
Ziel ist es der Gilde und den einzelnen Mitgliedern noch zum Titel „Königsmörder“ zu verhelfen, bevor dieser rausgepatcht werden soll (so munkelt man). Das geht nur, wenn wir zusammen daran arbeiten.

Um die Gilde und deren Raids voranzutreiben, bitte ich nachstehende Fragen zu beantworten:

1. Wer will den 2. Raid leiten?
2. Wer ist überhaupt daran interessiert, an Raids teilzunehmen?
3. Von den Interessenten – in welcher Funktion wollt ihr dabei sein (DD, Tank, Heal)?
4. Möchtet ihr in der Stammgruppe dabei sein oder als Springer?
5. Welche Raittage und Zeiten sind euch am liebsten.

Macht euch mal darüber Gedanken, schreibt eure Antworten hier rein und den Rest besprechen wir dann im TS am Donnerstag.

Im Allgemeinen und auch im Speziellen fehlen uns in der Gilde Priester. Als Heiler oder als DD.

Gruß Euer Gildenrat

14 Kommentare zu: Gilde & Raids

  • Shibuya

    So dann fange ich mal an :D

    1. Könnte ich mir prinzipiell vorstellen, da ich selbst im dem Bereich viel Erfahrung habe. Außerdem denke ich mal das meine Spielweise dort besser aufgehoben wäre als in Gruppe 1.

    2. Ja ich bin am Raiden mit der Gilde Interessiert.

    3. Ich werde Tank sein und mit Catalysm als 2t Specc Eule spielen.

    4. Da ich sehr aktiv bin, würde ich es schon vorziehen mit einer gegeben Gruppe kontinuierlich zu arbeiten. Das schweist ja auch die Gruppe viel besser zusammen als jede woche wo anders zu sein.

    5. Raidtage: Zeit hätte ich an allen Tagen. Prinzipiell würde ich gerne montags und mittwochs raiden. Zeiten wären bei mir sehr empfehlenswert: 17:30 inv –> 18:00 go und 21:00 Ende.

    Hoffe das hilft euch bissel bei der Planung und bis dahin erstmal fröhliches Halloween, ach das war ja schon ^^ :D

  • Hanko

    Also ich bin auf JEDENFALL dabei und komme auch jedes mal mit, wenn es denn möglich ist zu normalen arbeitnehmerzeiten.
    Hanko DD!

  • Tharônas

    Also werd ich mal was dazu schreiben:

    zu1: Ich nicht
    zu2: Klar immer
    zu3: Druide Heal/Eule
    DK Unholy DD
    Schurke DD, je nachdem was gebraucht wird.
    zu4: Stammgruppe war ich ja, aber als Springer gehe ich auch, ist
    mir egal.
    zu5: Die Tage sind eigentlich egal für mich. Nur sollten die Gruppen nicht an gleichen Tagen gehen. DAnn kann man sich Gegenseitig aushelfen bzw. mit jemanden den termin tauschen Grp 1 mit Grp 2

  • modra

    hallole,
    dann schreib ich auch mal was, hhhhmmmm ,aber was soll ich denn da schreiben? :-)

    zu1: ich auch nicht
    zu2: klar immer
    zu3: tank,dd,mage was halt eben gebraucht wird.
    zu4: jepp stammgruppe war ich ja auch und rum springen tut der kleine auch genug.lol
    zu5: jo aushelfen wäre nicht schlecht, aber sonntag und montag ist gut für die erste^^

    so denn. :-)

  • So ich jetzt auch noch lol!

    zu 1: ich nicht!
    zu 2: ich!
    zu 3: only DD! aber mit zwei gaaaaanz neuen Schadensskillungen *i*
    zu 4: egal! Hauptsache dabei!
    zu 5: auch egal! jedoch nicht vor 19:00 bis 19:30 (Beginn)…

    CU Gero^^

  • Riddicks

    zu 1: niemals irgendeinen
    zu 2: ja, gern, wenn ich kann
    zu 3: dd oder heal (oo)
    zu 4: nein, springer
    zu 5: Tag eigentlich egal, vor 20 Uhr/21 Uhr jedoch nicht

    LG
    Karo

  • Lübke

    Hiho. Ich kann am 11.11.10 leider nicht, aber ich hoffe das dass hier trotzem wahrgenommen wird. :hihi:

    zu 1: Zeitlich nicht möglich!
    zu 2: Natürlich, raiden macht immer noch am meisten spass!
    zu 3: Eigentlich nur mit meinem Mage! Nur im äusersten Notfall
    Tank oder Heal mit meinem Pala. Wobei Gear immo nicht
    Raidtauglich ist!
    zu 4: Würde gerne Stamm, kann aber leider nur als Springer
    agieren. In welcher Grp ist eigentlich egal. Da wo es eben
    Brennt!
    zu 5: Mo- FR.(Samstag würde evtl auch noch gehen) 18.00(18.30)
    bis 22.00 (max 22.30)

    Ach und morgen komm ich auch mal wieder on. War diese woche leider Krankheitsbedingt ausser gefecht gesetzt! :(

  • Iona

    Nun zu mir:

    1. Ich nicht
    2. Ja, unbedingt
    3. Lieber DD, notfalls auch Tankheal. Würd auch gern mal mit meinem Shadow mitgehen (aber eq hinkt noch)
    4. Stammgruppe
    5. So wie jetzt, gern sonntags und montags fortsetzen.

    Bis dahin, spätestens am Donnerstag im TS.

  • Königtarasus

    1.Ja ich könnte mir die Leitung einer Raidgruppe vorstellen.
    2.Ich bin interessiert besonders mit der Gilde zu raiden.
    3.Ich bin DD und Tank
    4.Ich möchte in einer Raidstammgruppe sein.
    5.Sonntag / Montag / Donnerstag.

  • deepforces

    So erstma sry dass ich zum TS Treffen net da war – hab dieses semester software-entwicklungs-praktikum und heute war abgabe des pflichtenhefts^^
    Dann ma zu den fragen:
    1.: Keine Zeit.
    2.: Kann ich mir gut vorstellen, zumals mir scho gfällt^^
    3.: Druide: Heal/Eule, Pala Heal/DD (weiss noch net ob ich auf Heal/Tank umskille…), DK im Aufbau (Tank/DD) der wär Kandidat für Classics :D
    4.: Stammgruppe wäre nett^^ Wenn sichs zeitlich aber net einrichten lässt (je nachdem wie die raidtermine liegen kollidieren die evtl öfter mitm rl) wär ich aber auch als springer zu haben^^
    5.: Von der Verbindung aus ist Mittwochs generell belegt.
    Manchmal auch Freitag und/oder Samstag, sowie gelegentlich Dienstag oder Donnerstag (alle 3-6 Wochen eins von beidem^^).
    Studium und HiWi-Job sollten bis 17:30 über der Bühne sein^^
    Partytechnisch sind Freitag und Samstag ja generell Blöd als Termin…
    Also ich vergeb ma Noten für die Tage:
    1: Sonntag, Montag
    2: Dienstag, Donnerstag
    4: Freitag, Samstag
    6: Mittwoch

  • Sindrael

    so ichmelde mich auch mal wieder
    Bin grade auf lehrgang deswegen werde ich auch im moment erstmal nicht on kommen

    zu 1: puhhhh denke eher nicht muss noch ein wenig erfahrung sammeln^^

    zu 2: ja auf jeden fall

    zu 3: heal, dd , und bald auch tank wenn mein pala soweit ist

    zu 4: erstmal als springer aber sobald ich meine beiden lehrgänge fertig hab dann auch gerne stamm

    zu 5: beim ir ist es ganz schwer^^ sonntag auf gar keinen fall samstag und freitag evt. und unter der woche nach meinem lehrgang egal welcher tag aber erst ab 17 uhr

  • Moewe

    Moin :)

    Momentan sieht es ganz schlecht aus, aber das ist ja allgemein bekannt. Zum Glück gibt es ja die Semesterferien und sobald ich da nicht für Klausuren lernen muss, die ich verhaun habe, würde ich gerne (wenn Bedarf ist) ist, als Springer zu Verfügung stehen :)

  • Carbomer

    Hiho zusammen,

    es funzt wie cool. Hey, will auch Foto reinmachen^^. Soso, ich bin dann ein festes Mitglied der 1. Raidgruppe. GZ

    Kenne mich ICC eigentlich gut aus und hoffe auf viel Spass mit der Gilde. Wenn es gut läuft, dann werde ich mich entgültig von meiner Stammgruppe lösen.

    Ich kenne leider ICC nur von der ddler-Seite. Ich habe alle Bosse im ICC 10er in der NH Version fallen sehen. Bin also KS (kindersicher x 4). In der Version HM kenne ich 10/12 und habe 8/12 down. Ein paar Erfolge habe ich auch, also wer das Mount anstrebt bin ich gerne dabei! Freue mich total auf Sonntag also: „Abfahrt!“ .

    Wer Lust auf Rubi hat, kann sich mal melden. Wir brauchen 3Tanks wovon 2 fest und einen mit dd Spec und 3 Heiler in der selben Kommbination. Halion is eigentlich easy und es droppt die Itemstufe vom ICC HM (264).

    Freue mich auf weitere Raids wie Naxx, Ulduar und andere Oldies!

    bb

  • Carbomer

    Upps, ich lag knapp daneben, denn die itemlevel bei halion nh sind auf lk stufe also 258! Schade :-(

    Aber der Erfolg zählt!

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com