Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 216x gelesen.

Ein weiterer Höhepunkt in unserer Gilde !!!

Nun ist es vollzogen !!! Das Gildentreffen der Defender of the Alliance am 28.08 und 29.08.2010 ist offiziell beendet.

Schreibt doch bitte hier Eure Eindrücke und Meinungen !!!!

Eine Diashow sowie einige kleine Begebenheiten folgen in gesonderten Beiträgen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei der gesamten Gilde, da unser erstes Gildentreffen ein voller Erfolg war und auch einigen alten Hasen, neue Erkenntnisse im Spiel gebracht haben.

An dem Gildentreffen haben teilgenommen:

Dènise+Johnny

Guido + Heidemarie Siegrid

Thimo+Sabrina

Andre + Karo

Peter + Ilona

Michl

Bernd

Frank

Hanko

Matti  +Kathrin

Ich bin mir sicher, das durch das persönliche Kennenlernen der Zusammenhalt in der Gilde noch mehr gestärkt wurde.

Radukahn/Balbier/Adamis

Gildenmeister

15 Kommentare zu: Ein weiterer Höhepunkt in unserer Gilde !!!

  • Gelesen Johnny!
    :P

    Sooo….
    gerade frisch Zuhause eingetroffen habe ich mir gedacht:
    Guckste doch mal auf die Homepage und was seh ich da…der Peter war schon aktiv aus der Eifel heraus :-)

    Ich fand auch, dass dieses Gildentreffen ein voller Erfolg war, einfach auch mal zu sehen, mit wem man es wirklich zu tun hat.
    Man hat neue Eindrücke und Charakterzüge der Personen kennengelernt und kann nun auf ein gemeinsames und vor allem persönliches Erlebnis zurückblicken.
    Im TeamSpeak wird dieses Gildentreffen sicherlich noch für viel Gesprächsstoff sorgen und nie in Vergessenheit geraten.

    Liebe Grüße von Johnny und Dénise

    p.s.: Es heißt Dénise und nicht Dennis!
    und Johnny mit einem H nach dem Jo.

  • Ylar

    Ihr Lieben :)

    Auch wenn Johnny eigentlich schon fast alles gesagt hat, möchte ich nun auch meine eigenen Eindrücke mitteilen…

    Nun sitze ich hier und muss zugeben, Ihr fehlt mir alle nun ein wenig.. Die Zeit war viel zu kurz, um mit jedem genügend Zeit zu verbringe
    Ich kann nur immer wieder sagen, ich bin echt froh, dass ich / wir uns auf das Experiment “ Game meets Real Life “ eingelassen haben und ich habe nicht eine Minute bereut. :)
    Es war unheimlich schön, Euch gegenüber zu stehen und Euch nin,..
    cht nur als Stimme im Ohr zu haben bzw als Char auf einer flachen Scheibe zu erleben. Es war um so amüsanter, als wir uns dann beim Spielen zeitweise in die Augen konnten oder auch zu winken oder eben blöde Witze machen konnten :)

    Wie schon von Johnny geschrieben, es wird in Zukunft eine große Bereicherung für uns sein, dass wir uns nun ein wenig kennengelernt haben, bei dem anderen mehr, bei dem anderen weniger.

    Nun möchte ich noch ein persönliches Wort an Moni und Sven richten : Umstände lassen sich nicht erzwingen, aber es war wirklich richtig schade, dass Ihr nicht dabei sein konntet, das Urgestein der Dota :( Es kam immer wieder in den Köpfen vor : “ Jetzt fehlen Moni und Sven “ ..
    Dann müssen wir nun auf ein nächstes Mal hoffen :)Ich hoffe, dass Euch die Foto-DvD ein wenig das Gefühl, das wir erleben durften, übermitteln konnte. Ich habe mich schon wirklich bemüht, so viele Emotionen wie möglich einzufangen.. Ich hoffe, dies ist mir gelungen :)

    So, genug der vielen Worte, das soll nun erst einmal genügen..

    Ich drücke Euch alle noch einmal ganz feste und freue mich auf hoffentlich viele erinnerungsgefüllte Spielstunden, in denen man noch ein Stückchen aneinander rücken kann :)

    Mit ganz lieben Grüßen und bis ganz bald im TS..

    Eure Dénise :-*

    / für den Michel “ Johnise “ oder auch “ Tschiiiilar“ für Peter ;)

  • Moewe

    Ich hoffe ganz arg, dass das nächste Treffen etwas weiter nördlicher ist und ich dann auch mal einfliegen kann…bin doch ein bissel neidisch auf eure amüsante, kleine Runde und freu mich, dass es für Euch überhaupt geklappt hat, dann wird es das nächste mal, wenn auch die Möwe zugegen ist noch schöner :D bin gespannt was Ihr alle zu berichten habt!!!

    Eure Möwe namens Anne :)

  • Gelesen André!

    Stimmt, was Peter da schreibt…
    …einen lieben Dank an Euch alle für ein sehr schönes Wochenende!!!

    Gruß Gero^^
    :P

  • Kümmi

    Schön das es euch gefallen hat. Ich kenne noch genau das Gefühl, wie es nach dem ersten Gildentreffen war (das aktuelle war ja nun das zweite wenn ich das mal korrigieren darf)- mit den Leuten, die man ja nun kannte am nächsten Tag zu spielen und gleichzeitig ihre Gesichter, Mimik usw im Kopf zu haben. Viel schöner wie nur TS und ggf. ein Photo.
    Um so mehr stimmt es mich traurig das ich den Kreis der Leute in unserer Gilde, die ich auch im RL kennenlernen durfte, in diesem Jahr nicht erweitern konnte.
    Ich freue mich auf´s nächste Gildentreffen und bin mir sicher das wir dann auch dabei sind (kann ja nicht zweimal schiefgehen^^).
    Ansonsten bleibt wie ihr seit und habt weiterhin viel Spass in der Gilde.

    :B Gruß Sven :B

  • Psst, jetzt sage ich was … ja, meine Stimme ist immer noch nicht ganz da ^^…

    Ich fand auch, dass unser 2. Gildentreffen (hast Recht Sven) ein Treffer ins Schwarze war. Es ist immer wieder interessant auch die Piloten hinter dem Charakter kennen zu lernen. Wie sich heraus stellte konnten auf diese Weise sogar Vorurteile abgebaut werden.

    Leider versagte mir ab der Anreise meine Stimme und ich wollte doch so viel erzählen. In der Vorbereitung qualmte mir schon der Kopf.
    Der qualmte mir übrigens auch dort noch, ohne dass ich irgend etwas überlgte (mitdemzaunpfahlwink) :]. Zudem war die Zeit viel zu kurz um wirklich alles unterzubringen. Gern hätte ich mich etwas ausführlicher zu den AddOns ausgelassen.

    Alles in Allem war es jedoch ein gelungenes Wochenende und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit sich in 3D zu sehen.

    Euer Vojunis-Technik-Bernd ;)

  • Shibuya

    Hallo,

    also hier mal Shibuya

    Ich bin mit sehr gemischten Gefühlen in die Eifel gefahren.

    War sehr aufgeregt am Anfang, aber hat sich sehr schnell gelegt. Nachdem ich warm gelaufen war (alk:D), wurde auch meine Kommunikation zu den anderen besser.

    Was ich besonders super fand, war die tatsache, das alle so unterschiedlich sie auch waren, in einer Hinsicht (wow) einen gemeinsamen Nenner hatten.

    Nachdem treffen ist einiges anders für mich geworden, ich kenne viele Gesichter und weis genau wie sie aussehen wenn sie reden oder lachen das schweist zusammen und belebt das Spiel.

    Vorschläge zum 2ten Gildentreffen:

    Gildentreffpunkt in der Mitte von Deutschland machen damit jeder den gleichen Anfahrtsweg hat.

    mfg

    Matti

  • Moewe

    au ja das finde ich klasse mit der Mitte^^ …:D

    …aber Lübeck ist auch sehr schön. Stellt Euch vor:…Ihr liegt am Ostseestrand und futtert genüsslich ein Niedereggermarzipanbrot. Im Hintergrund rauschen die Wellen und was noch besser ist, die Möwen kreisen um das leere Marzipanbrotpapier^^^…

    …kommt schon, das wird legendär^^ hihi

    Eure Anne

  • Tharônas

    Hallo alle miteinander, auch von mir einen richtig Großen Dank an alle die dabei waren. Meine Frau Heidi, die sich im Leben nie für WoW interessiert hat, fragt nun jedes MAl nach wer von Euch allen „online“ war. Das war ihr vor unserem Treffen eigentlich sch… egal.

    Ihr alle habt in ihr und in mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Auch wir freuen uns aufs nächste „RL-Gildentreffen“.
    Wie Anne schon schrieb, etwas weiter nördlich.

    Ich denke das wird sich machen lassen, da Modra ja nach KANADA auswandern will.

    Das sollte auch für Annne nördlich genug sein :D

    Und nochmals herzlichen Dank für die gelungene Organisation und Repräsentation an die Verantwortlichen.

    Liebe Grüße von Heidi und schüß bis bald

  • Moewe

    ähm…Kanada?! (oo)

    da habt Ihr mich missverstanden…Lübeck…Lübeck… :-)

  • Sindrael

    Hey Ho alle zusammen….

    Ich bin kein Nachtelf großer Worte^^

    Ich fand das gildentreffen richtig geil, hat super viel spass gemacht euch alle mal 3D zu sehn^^
    Sabrina hat es auch sehr gut gefallen… mittlerweile sagt sie ja auch mal was m TS wie manche vielleicht schon gehört haben^^

    Was mich am meisten überrascht hat war Michel^^ so hab ich mir den ja ma gar net vorgestellt xD
    vor allem mit der Brille^^
    Schade das er bald nach Kanada geht -.-

    Oh war ja doch schon ne ganzer menge die ich hier geschrieben hab^^

    So jetzt ist Sabrina dran….

    Also jetzt soll ich schreiben….
    Ich fand das treffen schön…
    Es war schön mal zu sehen mit wem man es zu tun hat^^
    Naja es gab manche leute die ich mir nicht so vorgestellt habe, aber im grunde war es schön zu sehen wie man sich in seiner Menschenkenntinis irren kann….
    Ist nur schade das das Wochenende so schnell vergangen ist^^
    Würde mich freuen wenn wir das wiederholen würden und ich nochmal dabei sein kann….

    Naja ich werd dann mal aufhören zu schreiben^^
    Eure kleine Priesterin :D

    Schöne Grüße ausm Pott

    Thimo und Sabrina

    PS: Gelesen Johnny^^

  • Radukahn

    Super, Timo und Sabrina…dass Ihr Euch getraut habt auch was zu schreiben.
    Ihr seid ein tolles Paar und ich freue mich, wenn ihr in der Gilde, auch aktiver werdet.

    Macht weiter so !!!

    Liebe Grüße

    Peter

  • Ylar

    Nun ist schon über eine Woche vergangen seitdem wir uns gesehen haben und ich schwelge immer noch gerne in den Erinnerungen …

    Viele liebe Grüße an alle .. *wink*

    :P

  • Riddicks

    also ich habs auch gelesen^^

    schön, euch mal gesehen und ein wenig kennengelernt zu haben… Jeder ist eben einzigartig…

    Tolle Homepage,
    bis dann im Spiel!

    Karoline

    Weitermachen!

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com