Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 120x gelesen.

Das kleinste Wesen stellt sich vor :)

Also, über mich: Ich heiße Marvin, bin 13 Jährchen jung und lebe in dem kleinen Örtchen Klein Quenstedt, welches sich im sagenumwogenen und traumhaftschönen Harz befindet. Ich bin ein freundlicher und hilfsbereiter Mensch, bin optimistisch, höflich, neige jedoch manchmal zur Selbstüberschätzung :)
Ich denke schon das ich viele Stärken habe wie z.B. meine guten Kenntnisse in Fremdsprachen, „Küntlerische Begabung“ sowie die Tatsache das ich mit vielen Menschen gut klarkomme.
Meine Interessen liegen in vielen Gebieten. Da währen: Naturwissenschaften, Fremdsprachen, Dialekte, Kunst, Geschichte sowie World of Warcraft … .

Defender of the Alliance:
Ich hab euch alle so liebgewonnen, wie könnte man auch anders :) Die lustigen Abende im Teamspeak sind genial! Diese „Kleinen Wesen!“ im TS machen gerne mal Scherze oder holen sich ein „Kaltgetränk“ welche mich zum lachen animieren.
Klasse finde ich auch das ihr immer helfen könnt falls ich mal wieder nicht weiter komme :) Ich danke euch dafür das ihr mich eingeladen habt!Hoffentlich gibt es noch sehr sehr viele schöne Abende mit euch.

Ein Hoch auf Die Defender of the Alliance!!! :)

5 Kommentare zu: Das kleinste Wesen stellt sich vor :)

  • Chylar

    Schön von dem Kleinsten hier in der Gilde nun auch etwas zu lesen =)
    Deine Worte waren sehr schön gewählt, freut mich, das Du Dich in der Gilde so wohl fühlst =) ( Wer fühlt sich hier auch schon nicht wohl ??? ^^ )
    Freue mich auf noch viele gemeinsame Spielstunden und lustige TS Diskussionen =)

    Viel Spass und viel Erfolg, kleiner Marvin ^^

  • Radukahn

    Hallo Marvin,
    wieder einmal versuchen wir es mit einem Member unter 16 Jahre!!
    Wir haben schon recht herbe Sachen mit den Zwergen erlebt und hoffen, das Du unser Vertrauen nicht auch mit Füßen trittst.
    Wir wünschen Dir super Fun bei uns und zeig was in Dir steckt!!
    Da Du bei Papa unter besonderer Beobachtung stehst, kannst Du natürlich auch besondere Sachen von Papa erbitten!!!
    Scheu Dich nicht um Hilfe zu fragen, wir sind für Dich da.
    Viel Spaß bei uns wünscht Dir

    Radukahn

  • Klein und doch ganz groß. Du gibts ein prima Beispiel dafür, dass Vernunft und Respekt keine Fragen des Alters sind. Als Ausnahme zu unserer Satzung, hast Du dir die Ehre erkämpft, Teil der Defender of the Alliance zu sein.

    Deine Stärken und Interessen klingen vielversprechend. Vielleicht kannst Du uns ja Einiges mal genauer vorstellen. Beispielsweise deine künstlerische Begabung dazu nutzen, die Fremdprachen und Dialekte der Naturwissenschaften kunstvoll in World of Warcraft Geschichten zu verpacken ;)

    Alles in Allem – Viel Spaß und Erfolg bei und mit uns.

  • Moewe

    Wenn man deine Worte so liest, mag man kaum glauben, dass du noch so jung an Jahren bist! Sehr schön geschrieben!! Ich hoffe auch auf viele lustige Abenteuer mit dir bei uns in der Gilde. :D

  • Talenia

    Ich danke euch für die netten Kommentare :) Ihr seid echt klasse :-) ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com