Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 56x gelesen.

Wie kam ich zu WOW

Hallole,
ich bin`s, der kleine Zwerg aus der Eifel. Modra, man kann auch Michel zu mir sagen.
Na, wie kam ich denn zu WOW? Bin mir da nicht mehr so sicher, aber ich glaube  es ist vom Himmel und mir auf den Kopf gefallen und da war es.
Deswegen bin ich auch noch sooooooo klein.
Es ist ein Grund davon.^^

Nee, kennt noch jemand die erste Version von WOW, wo man  von oben auf die Landkarte guckte und nur seine einzelnen Truppen (Chars) platzieren konnte und die dann die ganze Arbeit machten.

Das war zu der Zeit, wo ein kleines Männlein noch in nem Kasten saß(man konnte ihn noch nicht Computer nennen) und die Lochkarten tauschte.

Peter müßte das Ding erfunden haben , Anno 1850 oder so.
Auf jedenfall munkelte man da schon, das irgendwann ein WOW heraus kommen sollte, wo man selber auf den Schlachtfelder, Städten…….
mitspielen sollte.
Nu dauerte das natürlich eine Ewigkeit bis es erscheinen sollte und WOW geriet bei mir in Vergessenheit. (ich weiß, wie konnte das passieren).
Ende 2007 hörte ich dann wieder zum erstenmal von WOW.
Neugierig wie ich nun mal bin, hab ich mir das angeschaut und seit dem versucht sich der kleine Zwerg durch WOW zu kämpfen.

Und endlich hat er ne nette Gilde mit netten Member gefunden, wo er sich wohl fühlt und viel Spass am spielen hat und hoffentlich werden wir noch viele Abende sitzen,spielen und Spass haben.
Vielen Dank für Eure Einladung^^

So nu, da ich ja kein Mensch der vielen Worte bin, glaube ich, das ich genug geschrieben habe. lol
Und ich denke das wir mit der Gilde noch viele Erfolge erreichen werden!!!!

Bye bye
Der kleine Zwerg mit der langen Leiter

3 Kommentare zu: Wie kam ich zu WOW

  • Nette „kleine“ Vorstellung Modra. Deine lockere Art findet sich auch im Text wieder. Und übringens, wahre Größe hat ja bekanntlich nix mit der Körperhöhe zu tun ;)

    Ich finde es prima, dass wir nun zusammen Spaß in der Gilde haben. Gemeinsam werden wir sicherlich Einiges bewegen.

  • Moewe

    Da musstest du wohl die Seiten weit in den Geschichtsbüchern zurück schlagen, was? ;) sehr nett geschrieben! :D

  • Chylar

    Hallo Michel =)

    Schön liest sich Dein Beitrag, aber ich hatte Recht, Dein Bild ist hier nirgends zu sehen, Du alter Halunke ;=)
    Müsstest einfach mal einen Beitrag kommentieren, dann taucht auch ein Avatar von Dir auf =)

    Dann grüßt die große Nachtelfe Chylar den kleinen mit vor Liebe nackten Zwerg Modra =) =) =)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com