Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 109x gelesen.

Ein Jahr „Defender of the Alliance“

Jaaaaaa, es stimmt!! Am 13.08.2010 existiert die Gilde ein Jahr. Ein Jahr mit Höhen und Tiefen aber trotzdem erfolgreich.
Ein Gildenrat der die Gilde gestaltet, berät, entscheidet und immer den Überblick behält, war Garantie für die erfogreiche Geschichte!!!

Ein gewisses Durchhaltevermögen in schwierigen Zeiten, Geduld und die Treue zur Gilde, zeichnet die Ratsmitglieder aus.
Jedem einzelnen möchte ich auf diesem Wege danken… ich bin stolz auf Euch!!!!

In unserem ersten Jahr haben wir 102 Spieler eingeladen. Nicht jeder paßt zur Gilde, nicht jeder weiß sich zu benehmen und nicht jedem liegt das Gildenleben am Herzen.
Mit unseren 42 Accounts  haben wir mitlerweile wirklich einen Stamm von Spielern, die sich in der Gilde entfalten und die Gildebereichern können.

Ich finde es beeindruckend, wie viele interessante Leute man über dieses Spiel kennen lernen darf und Einige finden auch den Weg in mein Herz.
Es gib eine ganze Menge von Spielern, die wirklich ihre zweite Heimat bei uns gefunden haben und keinen Gedanken an andere Gilden verschwenden. Die Freude am gemeinsamen Spiel in der Gilde, drückt sich sehr oft durch die super Stimmung im TS aus.
Auch ist es ein Zeichen der Verbundenheit, das sofort bemerkt wird, wenn ein Spieler mal eine Spielpause benötigt und nicht so oft im Spiel ist.

Erstaunlich war auch die Entwicklung mit unserer befreundeten Gilde “ Wanted „. Interne Probleme  in der Gilde führte dazu, das wir neue Spieler in unserer Gilde begrüßen  konnten, die eine sehr große Bereicherung  für uns bedeuten. Dank der Initiative dieser Spieler, können wir unser erstes Real-Life-Gildentreffen durchführen.
Unzählige  Stimmen zeigen eine sehr große Vorfreude und eine große Erwatung an dieses Gildentreffen.
Ideen und Anregungen zum Gildentreffen werden gern entgegen genommen. Eure Initiative führt zum Erfolg des Treffens.
Außer einem offiziellen Teil am Samstag, wird es ein Spanferkelessen am Abend geben. Soviel kann ich schon verraten !!!

Ich bin überzeugt, das diese Gildentreffen, die Gilde weiter bringt und den Zusammenhalt noch mehr stärkt.

Radukahn

3 Kommentare zu: Ein Jahr „Defender of the Alliance“

  • Chylar

    Da möchte ich Dir dann gerne zustimmen, Peter.

    Dein Beitrag liest sich sehr schön, es freut einen, das Du Dich als Gildenmeister an der Entwicklung von DOTA erfreuen kannst.

    Und das Gildentreffen wird für alle Beteiligten bestimmt ein Erlebnis, das man so schnell nicht vergessen wird. Da bin ich ganz zuversichtlich und freue mich persönlich riesig Euch alle kennenzulernen =)

    Auf das nächste Jahr von DOTA ! =)

  • Nelvin

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Wie die Zeit vergeht! Wahnsinn! Auch von mir „Auf die nächsten Jahre“!

  • Talenia

    Sehr schöner Beitrag Peter:)

    Es ist wirklich sehr erstaunlich wieviele nette Leute ich in der Gilde kennengelernt hab.Ich selber hoffe das die Kontakte oder vielleicht jetzt schon Freundschaften mit meinen Gildengenossen bestehen bleiben und ich neue Kontakte knüpfen kann.

    Auf ein weiteres Jahr mit den DOTA! :-)

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com