Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 62x gelesen.

Die Sonne

…scheint und es scheint, dass dadurch auch unsere Seite kaum noch von unseren Gildenmitgliedern aufgesucht wird.

Fußball, schönes Wetter und WoW selbst nehmen natürlich auch ihre Zeit in Anspruch, ebenso wie andere Dinge, die man im realen Leben so machen möchte.

Um mal bei den heißen Temperaturen frischen Wind auf unsere Seite zu bringen, frage ich einfach mal nach euren Urlaubs-Träumen.
Wo hin würdet ihr gern mal in den Urlaub reisen, oder wohin reist ihr demnächst?

Im TS hatte ich es ja schon mal angesprochen. Nächstes Jahr geht für mich ein Traum in Erfüllung, den ich vor kurzem gebucht hatte. Eine große Japanreise bringt mich ins Land der Gegensätze. Schöne Landschaften, gelebte Kultur und modernste technische Entwicklung erwarten mich dort. Berichten werde ich dazu auf meiner Homepage (http://www.bdix.de/kategorie/japan)
Als Fan von Anime, Manga und Co bin ich auch mal gespannt, wie ein solcher Comic-Laden wirklich aussieht. Ich werde es mir nicht nehmen lassen, einen Solchen aufzusuchen.

Welche sind eure Beweggründe ein bestimmtes Urlaubsziel auszusuchen?

3 Kommentare zu: Die Sonne

  • Stev

    also nach japan würd ich auch gern schon alleine wegen der tecnology die da unten prodziert wird schon alleine das is ja der hammer ! und die massen an menschen wie die in der stadt leben können ! einfach mal ihre kultur anschaun und erleben ! und ESSEN =) *FG * also bernd japan würde mich auch interesieren wenn ich mal fliege *FG*

  • Nelvin

    Also ich bin mehr der Sonne, Strand und Meer Typ. Also Karibk oder in die richtung wär was für mich. Werd da auch irgendwann mal hin gehen.

    Solche Rucksack Landein, Landaus Reisen sind nicht so mein Fall.

    Dieses Jahr fällt der Urlaub sowieso ins Wasser.

    Ach ja, wenn ich nach der WM noch Zeit hab will ich mal wieder Ingame richtig angreifen!

    Gruß Stefan

  • Maniuie

    Na dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu ^^
    Ich reise auch gerne ans Meer….bis jetzt hat mir Lanzarote am besten gefallen, auch wenn ich da wahrscheinlich weger der Sonne nicht mehr hin kann.

    Aber sonst reicht mir bei schönem Wetter schon die Ostsee..da bekommt man ja auch mal nen Sonnenbrand.

    Ach und Ibiza ist im Mai absolut geil ^^

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com