Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 68x gelesen.

Änderungen in der Gildenleitung

Einige haben es sicherlich schon mitbekommen. Deshalb hier noch einmal für Alle ein paar klärende Infos.

Der WoW-Account von Peter wurde seitens der Familie vom Schwager übernommen und weiter geführt. Die uns bekannten Charakternamen wurden bzw. werden umbenannt. In diesem Zuge ist die Gildenleitung auch auf mich (Charakter: Vojunis) übertragen worden.
Für mich kam dieser Schritt etwas überraschend und mir ist es in Erinnerung an Peter etwas unbehaglich. Trotzdem möchte ich euch versichern, dass sich an der Philosophie der Gildenleitung nichts ändern wird. Die Gilde wird weiterhin nach unserer Satzung und im Gedanken von Peter weitergeführt.
Sämtliche Entscheidungen die die Gilde betreffen, werden wie auch schon vorher, im Gildenrat besprochen und abgestimmt. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich mich in diese Rolle erst wieder einarbeiten muss. Erfahrungen in der Gildenleitung sind vorhanden.

Ich bitte weiterhin darum, Anfragen zu Materialien aus der Gildenbank nicht allein an mich zu richten. In diesen Fragen hilft euch gern auch jedes andere Gildenrats- und Verteidigerrats-Mitglied weiter.

Unsere Gilde liegt mir am Herzen. Das, was wir erreicht und bisher aufgebaut haben werde ich weiter voran bringen. Um dies zu schaffen, steht mir der Gilden- und Verteidigerrat hilfreich zur Seite. Dafür möchte ich mich jetzt schon einmal bedanken.

In diesem Sinne werde ich alles daran setzen, euch nicht zu enttäuschen.

4 Kommentare zu: Änderungen in der Gildenleitung

  • Ylar

    Lieber Bernd.

    Vielen Dank für Deine offenen Worte.
    Ich denke, das ist der Weg, der sich nun eröffnet und halte es nicht für einen Zufall, dass ausgerechnet die Wahl auf Vojunis gefallen ist. …

    Du hast eine große und hilfreiche Unterstützung im Gilden bzw Verteidigerrat und ich bin mir sicher, gemeinsam gehen wir nun alle, die gesamte Gilde, gemeinsam mit Dir den Weg.

    Ich glaube jedenfalls an Dich :)

    Fühl Dich gedrückt und in diesem Sinne, lass so ein Druck erst gar nicht auf Dich einwirken.

    LG von Dénise

  • Kümmi

    Ich kann hier auch nur nochmal bestätigen, dass der Umbruch in der Rangfolge sehr plötzlich kam. Allerdings lag es ja auch nicht in unserer Hand. Wir wären es gern später angegangen und selbstverständlich mit vorab Info´s für alle Member.
    Nun ist es technisch allerdings vollbracht und ich kann dazu nur eins sagen Bernd, auch bei einem späteren und schonenderen Wechsel wärst Du meine erste Wahl gewesen.
    Die Verantwortung an der Spitze ist mit Sicherheit nicht leicht zu tragen aber du weisst, dass du fähige, umgängliche und kompromissbereite Leute in deinem Gilden- und Verteidigerrat hast, die dir gern ein Stück Arbeit abnehmen.
    Von meiner Seite hast du selbstverständlich die gleiche Unterstüzung und Zusammenarbeit wie ich es auch mit Peter gehandhabt habe.
    An alle Member kann ich dann hier nur nochmal appellieren – bombt den Gildenleiter nicht mit allerlei Fragen zu, sondern fordert auch den Gilden- und Verteidigerrat!
    Ansonsten sind wir uns wohl alle einig und wollen die Gilde weiter zum Erfolg führen und auf Cataclysm vorbereiten.

    Auf gutes Gelingen –> Sven

  • Moewe

    Ich bin mir sicher, dass für diese Situation die beste Lösung gefunden wurde. Und ich stehe voll und ganz dahinter. :-)

    LG die kleine Anne

  • modra

    So nu geht mal alle weg hier, ich seh ja gar nix. lasst mich mal zu Bernd. :D
    Möchte Dir auch mal die Hand drücken und kann mich da nur kümmi anschließen.
    Werde Dir genau so zur Seite stehen wie ich das bei Peter getan habe.
    Und ich denke der Gildenrat und der Verteidiger wird das auch tun.

    So denn, nu können die Anderen auch wieder ran und was sagen.

    Ein großes auhauahauahauha

    Modra

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com