Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 211x gelesen.

Priester

Kommen wir nun zum Heiligsten einer Gruppe – Priester.
Anders als bei uns in der Gilde, sind Priester nicht unbedingt „Stockschwul“ *zwinker* und in einer Gruppe meist die wichtigste Person. Als Heiler gilt es für alle anderen Mitspieler, sein Überleben zu sichern, um selbst zu überleben.

Doch auch hier hören wir uns zunächst einmal an, was Barlow dazu sagt:

Na – gut gelacht? Nun zu den wichtigen Daten.
Ein Priester kann in einer Gruppe 2 Funktionen übernehmen. In Funktion als Schattenpriester machen sie Schaden oder sie sind als Heiler unterwegs, mit dem sie eben genau dies tun; Heilen.

Im Folgenden findest du nun einige wertvolle Daten (Quelle: PCGames MMORE Sonderheft 01/10 Einleger) zum Skillen deines Priesters für Level 80. Die Werte kannst du in deinem Charakterfenster im unteren Bereich einsehen und vergleichen. Erreichen kannst du diese Werte mit Geganständen aus Instanzen und Raids, Rüstungen im Tausch gegen Marken, durch entsprechende Handwerksfähigkeiten (Schneider), sowie mit Sockelsteinen, Verzauberungen und berufsspeziefischen Gegenstandsverbesserungen.

Welche Werte benötigt der Heilig-Priester?
Reihenfolge:

  1. Zaubermacht
  2. Willenskraft
  3. Intelligenz
  4. Kritische Trefferwertung
  5. Tempowertung

Welche Werte benötigt der Disziplin-Priester?
Reihenfolge:

  1. Zaubermacht
  2. Intelligenz
  3. Kritische Trefferwertung
  4. Tempowertung
  5. Willenskraft

Wenn du mit deinem Mana keine Probleme hast in Kämpfen, dann verschieben sich die Prioritäten. Intelligenz und Willenskraft können dann vernachlässigt werden, um dafü andere Werte zu erhöhen.

Welche Werte benötigt der Schatten-Priester?
Pflicht:

  • Zaubertrefferchance: 17% (entspricht 446 Zaubertrefferwertung, 14%=368 Trefferwertung, mit dem voll ausgebauten Talent „Elend“, 13%=342 Zaubertrefferwertung mit Draenei)

Reihenfolge danach:

  1. Zaubermacht
  2. Kritische Trefferwertung
  3. Tempowertung

Wichtig: Es sollte mindestens eine Tempowertung von 10% (entspricht 328) erreicht werden, um 2x Gedankenschinden (mit voll ausgebautem „Verbesserten Gedankenschinden“) während der Abklingzeit des Gedankenschlags wirken zu können.

1 Kommentar zu: Priester

  • Radukahn

    Was Barlow sagt stimmt natürlich immer!! Auch ich bin recht sauer, wenn meine Liebste mein Nachthemd mit Flügelchen mal zum Waschen auf die Leine hängt.

    Anders verhält es sich mit den Werten, welche oben aufgeführt werden.
    Wenn dort Zaubermacht als das erste und wichtigste Element genannt wir, so muß ich wiedersprechen.

    Das wichtigste für einen Heiligprister ist Mana, Mana und nochmals Mana !!! Das zweit wichtigste ist die Regeneration der selbigen.
    Mana erziehlt der Prist aus seiner Intelligenz. Ich kann mit Fug und Recht behaupten das Balbier der “ Intelligenteste “
    in der Gilde ist. (Darum ist er ja auch Stock schwul, mit den Frauen … bringt ja doch nichts !)

    Hier mal meine jetzigen Werte ungebufft:
    Mana : 28213 Regeneration: 630 Mana alle 5 Sek.
    Heilboni: 2778
    Intelligenz: 1642
    Ausdauer: 1833
    Willenskraft: 783
    Tempowertung : 434

    Mit Einführung des neuen Patch wird die gesamte Zaubermacht dann aus der Willenskraft erworben.
    Ich denke , dann stehen die Heiligprister erst mal wieder doof da.

    Aber mit uns vom anderen Ufer kann man es ja machen !!

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com