Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 204x gelesen.

Krieger

Krieger sind, wie eigentlich jede andere Klasse auch, unabdingbar für den Einsatz in einer Gruppe. Sei es zum Schaden erzeugen zw. als Tank.
Bevor ein paar wichtige Daten folgen, hören wir uns erst einmal an, was Barlow dazu zu sagen hat:

Nachdem du hoffentlich gut gelacht hast, nun zu einigen wichtigen Daten.
Ein Krieger kann in einer Gruppe 2 Funktionen übernehmen. Als DD, also Schaden machen ohen Ende bzw. als Tank, um Dresche zu kassieren.
Letztere Funktion erfordert dem Spieler jedoch einiges mehr ab, da nicht selten der Tank-Krieger auch die Leitung einer Gruppe oder eines Raids übernimmt. Bei uns in der Gilde ist es jedenfalls so und an dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön an Sven alias Tankman.

Im Folgenden findest du nun einige wertvolle Daten (Quelle: PCGames MMORE Sonderheft 01/10 Einleger) zum Skillen deines Kriegers für Level 80. Die Werte kannst du in deinem Charakterfenster im unteren Bereich einsehen und vergleichen. Erreichen kannst du diese Werte mit Geganständen aus Instanzen und Raids, Rüstungen im Tausch gegen Marken, durch entsprechende Handwerksfähigkeiten (Schmied), sowie mit Sockelsteinen, Verzauberungen und berufsspeziefischen Gegenstandsverbesserungen.

Welche Werte benötigt der Schadens-Krieger?
Pflicht:

  • Trefferchance: 8% (entspricht 263 Trefferwertung)
  • Waffenkunde: 26 (entspricht 214 Waffenkundewertung)

Reihenfolge danach:
Waffen-Krieger

  1. Stärke
  2. Kritische Trefferwertung
  3. Rüstungsdurchschlag

Furor-Krieger

  1. Stärke
  2. Kritische Trefferwertung
  3. Rüstungsdurchschlag
  4. Tempowertung

Welche Werte benötigt der Tank-Krieger?
Pflicht:

  • Verteidigung: 540 (entspricht 689 Verteidigungswertung)

Reihenfolge danach:

  1. Ausdauer
  2. Ausweich-, Parier-, Blockwertung
  3. zusätzliche Verteidigungswertung
  4. Waffenkunde
  5. Trefferwertung
  6. Rüstung

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com