Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 193x gelesen.

Todesritter

Die so genannte „Heldenklasse“ in World of Warcraft. Mit einer fulminanten instanzierten Startquestreihe, erwacht der Todesritter im Dienste des Lichkönigs mit Level 55. Wie in einer Zeitreise kämpft der wieder erweckte Held in dem früheren Gebiet, welches wir als heute als „Östliche Pestländer“ kennen.
Am Ende dieser Startquestreihe, bei der Schlacht an der „Kapelle des hoffnungsvollen Lichts“ findet er den Weg in die Welt der Lebenden zurück. Egal wo er hin kommt, ist er nicht gern gesehen, bis er die Botschaft beim jeweils herrschenden Oberhaupt überbringt.

Barlow hat zu dem Todesritter leider nichts zu sagen, doch es gibt ja auch andere. Jan Hegenberg beispielsweise widmete ihm ein eigenen Song:

Wie kann der Todesritter seine Dienste nun für die Gruppe zur Verfügung stellen? Auf zwei Arten. Erstens als Tank und zweitens als DD. Welche Präsenz für welche Situation die Bessere ist, muss jeder selbst für sich herausfinden. Hier gibts nur die Grundwerte, um seinen Todesritter entsprechend zu formen.

Im Folgenden findest du nun einige wertvolle Daten (Quelle: PCGames MMORE Sonderheft 01/10 Einleger) zum Skillen deines Todesritters für Level 80. Die Werte kannst du in deinem Charakterfenster im unteren Bereich einsehen und vergleichen. Erreichen kannst du diese Werte mit Geganständen aus Instanzen und Raids, Rüstungen im Tausch gegen Marken, durch entsprechende Handwerksfähigkeiten (Schmied), sowie mit Sockelsteinen, Verzauberungen und berufsspeziefischen Gegenstandsverbesserungen.

Welche Werte benötigt der Schadens-Todesritter?
Pflicht:

  • Zaubertrefferchance: 17% (entspricht 446 Trefferwertung)
  • oder Zaubertrefferchance: 14% (entspricht 368 Zaubertrefferwertung mit einem Schattenpriester oder Monkin-Druiden in der Gruppe)
  • oder Zaubertrefferchance: 13% (entspricht 342 Zaubertrefferwertung mit einem Draenei in der Gruppe)
  • Waffenkunde: 26 (entspricht 214 Waffenkundewertung)

Reihenfolge danach:

  1. Stärke
  2. Kritische Trefferwertung
  3. Rüstungsdurchschlag

Welche Werte benötigt der Tank-Todesritter?
Pflicht:

  • Verteidigung: 540 (entspricht 689 Verteidigungswertung)

Reihenfolge danach:

  1. Ausdauer
  2. Stärke
  3. Zusätzliche Verteidigungswertung
  4. Trefferwertung (max 214) und Waffenkunde (so viel wie möglich)
  5. Parier- und Ausweichwertung

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com