Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 146x gelesen.

Magier

Magier sind Wölfe im Schafspelz, denn das was sie am Besten können, ist Schaden fabrizieren. Zudem sind sie Meister darin, irgend etwas herbeizu zaubern bzw. Gegner zu verwandeln. Ausgerüstet mit dünnen Stoffrüstungen schützen sie sich, in dem sie ihre Gegner in Eisblöcke einfrieren, zu Schafen, Schweinen, Piguinen oder so was auch immer verwandeln. Auch haben sie selten Sorgen mit Essen und Trinken. Schnell zaubern sie einen reichlich gedeckten Tisch oder nur ein paar Kekse herbei. Weil dies jedoch noch nicht reicht, sind sie sogar in der Lage Portale zu erschaffen, die sie selbst und ganze Gruppen in die nächste Hauptstadt der Wahl teleportieren.

Und was sagt Barlow zu Magiern?

*grins* OK, nun weiter zum praktischen Einsatz.
Ein Magier in der Gruppe ist immer von Nutzen. Zum Einen wegen der Gruppenverpflegung, zum Anderen wegen der oben schon angedeuteten Fähigkeiten. Als Fernkämpfer (Range-DD) übernimmt er oft mit dem Jäger zusammen Aufgaben, wie umherirrende Mobs zu kiten, Heiler zu schützen oder anderer Gruppenmitglieder aus brenzligen Situationen zu befreien. Und natürlich – Schaden machen!

Im Folgenden findest du nun wichtigen Daten (Quelle: PCGames MMORE Sonderheft 01/10 Einleger) zum Skillen deines Magiers für Level 80.
Diese Werte kannst du in deinem Charakterfenster im unteren Bereich einsehen und vergleichen. Erreichen kannst du diese Werte mit Geganständen aus Instanzen und Raids, Rüstungen im Tausch gegen Marken, durch entsprechende Handwerksfähigkeiten (Schneider), sowie mit Sockelsteinen, Verzauberungen und berufsspeziefischen Gegenstandsverbesserungen.

Welche Werte benötigt der Magier?
Pflicht:

  • Zaubertrefferchance: 17% (entspricht 446 Zaubertrefferwertung)
  • oder Zaubertrefferchance: 14% (entspricht 368 Zaubertrefferwertung mit Schattenpriester oder Mondkin-Druiden in der Gruppe)
  • oder Zaubertrefferchance: 13% (entspricht 342 Zaubertrefferwertung mit Draenei in der Gruppe)

Reihenfolge danach:

  1. Zaubermacht
  2. Tempowertung
  3. Kritische Trefferwertung

Wichtig: Je nach Talenteverteilung gibt’s zusätzliche Trefferwertung über die Talentpunkte, die du an den obigen Wert anpassen musst.

2 Kommentare zu: Magier

  • Nelvin

    Die Werte kann man so stehen lassen, mit einer Feureskillung kommt Crit aber vor Tempo. Ansonsten spiel ich meinen Magier einfach am liebsten! Die haben total den Style! :D

  • Moewe

    Ich habe mich anfangs ziemlich über meine Magierin geärgert…ständig tot…bam…bam…guten Tag Geistheiler, aber dann habe ich mich doch zusammen gerissen und war sehr geduldig und siehe da…die Magier haben doch Power und hauen ziemlich auf den Putz. :P :D

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com