Seitenbesucher

Announcement

Login Bereich

QR Code

Dieser Beitrag wurde 51x gelesen.

Charakter Vojunis

 Hallo Leute!

Ich möchte gleich mal beginnen meinen Main-Char vorzustellen.
Mit dem Namen Vojunis begann ich etwa im Juli 2006 meine erste Nachtelfen-Jägerin auf dem RP-Server „Die Nachtwache„. Irgendwann, kurze Zeit später, lernte ich dann mit Level 14 oder 15 weitere Spieler kennen, die mich in ihre Gilde einluden. Nach einer Weile merkten wir aber dann, dass diese Gilde nicht mehr ganz unseren Vorstellungen entsprach, da wir das RP, also das Rollenspiel, für uns entdeckten. Gern und mit tiefen wohligen Gefühlen erinnere ich mich an Xanmelea, CatlinaBlaxun, Fufu und viele mehr.

Zusammen mit Xanmelea gründeten wir dann unsere erste eigene RP-Gilde. Lange philosophierten wir über unseren Gildennamen und den passenden Wappenrock.
Als Nachtelfen-lastige Gilde wollten wir mit dem Namen eine Botschaft ausdrücken. Er sollte die RP-Idee unterstützen, sollte Niveau ausstrahlen aber auch anderen Rassen Platz bieten. So kamen wir nach über einer Woche grübeln auf den Namen: Kraft der Elemente. Ein gelber Baum als Symbol auf schwarzem Tuch mit schlichten gelben Rand sollte Solidität und Karakter der Gilde präsentieren.

In dieser Gilde wurde Vojunis groß, langsam aber mit viel Freude.

Wie so oft schlich sich aber bei Einigen lange Weile ein und andere mussten aus beruflichen oder privaten Gründen pausieren. Die Gildenunterstützung war auch damals nicht viel besser wie heute. Es war auf die Dauer nicht mehr möglich die Mitglieder zusammen zu halten und die Gilde schlief ein. Mit ihr auch Vojunis.

Nach etwa einem halben Jahr erwachte Vojunis wieder aus ihrem Elfenschlaf. Zwar war kaum noch jemand aus der ursprünglichen Gilde da, doch dass störte nicht weiter. Die Gilde besteht auch heute noch und wird von vertrauensvollen Erben (ehemaliger Twink), dem Zwerg Ranthur im ursprünglichen Sinne weiter geführt.
Vojunis übergab die Leitung an Ranthur und begann eine experimentelle Reise durch die Dimensionen auf den Server Mug’thol.

Nach kurzer Reise mit den Taschen voller Proviant kam sie an und schloss sich mit Level 72 der Gilde Defender of the Alliance an.
Als Ratsmitglied erfuhr sie alle Unterstützung, um auf dem gefährlichen PvP Boden an Kraft zu gewinnen und wertvolle Überlebenstechniken zu lernen. Die Tierherrschaft ist zwar noch tief in ihr verankert, kommt aber leider nur noch selten zu Tage. Um so schöner sind die Erinnerungen an vergangene ruhige Zeiten.

Doch was nützt der wehleidige Rückblick. Es muss stets voran gehen und somit verteidigt Vojunis nun wo sie kann die Allianz.

2 Kommentare zu: Charakter Vojunis

Hinterlasse eine Antwort

Ping web site | www.Hypersmash.com